Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Handwerk Kunst Kreativ PLZ-54595 Prüm Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Carelux & Eleganto Hobby Kreativ Welt

1. Advent


Heute haben wir zum 1. Advent gleich 2 Sponsoren und 2 Gewinne.
Susanne von der Hobby Kreativ Welt in Prüm hat zwei DIY Sets gesponsert und Sylvia von Carelux&Eleganto hat ein hübsches Pflegeset bereitgestellt.
Hobby Kreativ Welt in Prüm
Carelux&Eleganto

Die Hobby Kreativ Welt wurde 2011 in Prüm eröffnet und bietet alles, was das Bastelherz höher schlagen lässt:
Ein umfangreiches Sortiment u.a. zu den Themen:
Schmuck, Kartengestaltung, Scrapbooking, Tischdekoration, Kerzen, Malen, Handarbeit und Basteln.
Beratung und Service wird in der Hobby Kreativ Welt Prüm groß geschrieben.
Schaut gerne mal auf dem Blog vorbei und lasst euch von kreativen Ideen inspirieren:

Wer also noch was Hübsches für Weihnachten basteln oder backen möchte und noch kleine Geschenke sucht, ist heute genau richtig bei der Verlosung.

Set Nr. 1

besteht aus 2 Keks-Stempeln, einer Box mit Etiketten und einem Schablonenset für Kuchen und Cupcakes.
Damit lassen sich wunderbare lecker Weihnachtsgeschenke verzieren und verschönern.

Set Nr. 2

besteht aus einem Marmorier-Set mit dem man sicher auch tolle Christbaumkugeln einzigartig gestalten kann.
Ein Papierstern und ein Spiegel-Rentier können ebenfalls wunderbar für die Weihnachts-Deko eingesetzt werden.


Zu jedem Set gibt es eine kleine Kindl Care Probierbox mit den niedlichen Osmé Produkten von Carelux&Eleganto.
Reinigungsgel und Körperpflege, Seifen und Reinigungstücher, sowie eine Gesichtspflege in Probiergrößen eignen sich besonders gut auf Reisen, oder zum Kennenlernen der milden Pflegeprodukte, die nach Ecocert zertifiziert wurden.
Die Herstellung der Naturkosmetik erfolgt 100 % ohne Parabene, ohne Mineralöle, ohne SLS, ohne SLES oder Silikone, ohne EDTA, BHT, GMO, Tierderivate, ohne allergieauslösende Duftstoffe und ohne Allergene.

Der wunderschöne zarte Mandelduft liebkost selbst empfindlichste Haut.
Mit den Produkten Osmè Baby & Kids gehören Tränen und brennende Augen, trockene Haut und Rötungen der Vergangenheit an, dank der unter hautärztlicher, kinderärztlicher und augenärztlicher Aufsicht klinisch getesteten Formeln.
Im Carelux&Eleganto Shop findet ihr auch noch viele weitere duftige Weihnachtsgeschenke in Form von Pflegeprodukten, über die sich jeder freut.

Wie könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen?
Kommentiert bitte heute hier unter unserem Blog Beitrag und gebt uns Euer Feedback:
Bastelt Ihr eure Weihnachtsgeschenke selbst, oder verschenkt ihr lieber gekaufte Produkte?
Außerdem lasst uns bitte wissen, welches Set ihr gewinnen möchtet.
Schenkt bitte beiden Sponsoren, also der Eleganto Facebook Seite UND der Hobby-Kreativ Welt Facebookseite ein „gefällt mir“.
Viel Glück!

TAGS:
Handwerk Kunst Kreativ PLZ-54595 Prüm Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Carelux & Eleganto Hobby Kreativ Welt

Kommentare (29)

  1. Sabine

Eigentlich würde ich lieber alle Geschenke basteln, aber da fehlen mir Zeit, Ideen und Talent. Daher mache ich einen Teil selbst, der Rest wird gekauft.

Ich würde mich besonders über Set 2 freuen.

  1. Annette    Sabine

Hallo Sabine,
das ist doch eine gute Kombination, so wie du es machst.
Weihnachten soll ja nicht in Stress ausarten... auch nicht in Bastelstress.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Thomas

Das Basteln beschränkt sich dieses Jahr auf die Karten. Zwei Nichten bekommen einen Leseknochen (Nähprojekt meiner Frau). Ansonsten wird gekauft. Vor Großereignissen wie Weihnachten ist leider die Zeit zu knapp, um für alles was selbst zu machen....

Das Basteln beschränkt sich dieses Jahr auf die Karten. Zwei Nichten bekommen einen Leseknochen (Nähprojekt meiner Frau). Ansonsten wird gekauft. Vor Großereignissen wie Weihnachten ist leider die Zeit zu knapp, um für alles was selbst zu machen. Das wird aber zu Geburtstagen, die verstreuter liegen, gerne nachgeholt.

Weiterlesen
  1. Annette    Thomas

Hallo Thomas,
schön gestaltete Weihnachtskarten finde ich toll!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Tanja Kirchner

Ich würde gerne das Set von eleganto gewinnen, da ich beim Basteln 2 linke Hände habe *schäm*

  1. Annette    Tanja Kirchner

Hallo Tanja,
das eleganto Set ist sowieso bei jedem Bastelset dabei ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Andrea Odörfer

Ich verschenke lieber gekaufte Geschenke, da ich nicht so gut basteln kann.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
Andrea

  1. Annette    Andrea Odörfer

Hallo Andrea,
die Hauptsache ist doch, es kommt alles von Herzen.
Wir wünschen dir auch einen schönen 1. Advent!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Christine Holl

Ich bin beim Basteln leider nicht so besonders geduldig und verschenke eher gekauftes oder auch mal selbst gekochtes, z.B. Marmelade. Der Rest der Familie bastelt gerne und würde sich über Set Nr. 2 freuen.
Facebook Name Betty Black

  1. Annette    Christine Holl

Herzlichen Glückwunsch! Du hast Set 2 gewonnen.
Liebe Grüße,
Annette & Bernhard

  1. Annette    Christine Holl

Hallo Christine,
Geduld habe ich auch viel zu wenig, und gerade, wenn es besonders schön werden soll, läuft bei mir immer alles schief.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Lisa-Katharina

Das ist bei mir gemischt. Ich verschenke gerne kleine selbstgemachte Sachen, kaufe aber auch viel. Kommt beides gut an.

  1. Annette    Lisa-Katharina

Hallo Lisa-Katharina,
eine gute Mischung!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Ingrid Bungart

Set 1 wäre toll. Ich bastel keine Geschenke, aber Weihnachtskarten und Deko.

  1. Annette    Ingrid Bungart

Hallo Ingrid,
Weihnachtskarten finde ich immer ganz toll, und selbstgemacht haben sie noch einen ganz besonderen Wert!
Man bekommt heute viel zu wenig Post.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Ingrid K

Ich verschenke Gekauftes, aber zusätzlich immer auch etwas Selbstgemachtes. Das macht einfach Spass und ist persönlicher. Die Keksstempel wären toll

  1. Annette    Ingrid K

Herzlichen Glückwunsch, du hast Set 1 gewonnen!
Liebe Grüße,
Annette & Bernhard

  1. Annette    Ingrid K

Hallo Ingrid,
selbstgemachte kleine Überraschungen sind das i-Tüpfelchen ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Isabell Kessler

Ich bastle sehr gerne meine Deko selber☺ deshalb wäre das Set 2 mein Favorit eine schöne Adventszeit??❄

  1. Annette    Isabell Kessler

Hallo Isabell,
danke, wir wünschen dir auch eine schöne Adventszeit.
Sicher hast du ganz tolle Weihnachtsdeko.
Herzliche Grüße,
Annette

Ich habe gerade für den Adventsbasar in meiner Schule diverses gebastelt. Da waren viele schöne Dinge darunter. Meine Familie mags nicht so sehr gerne selbst gebastelt aber als Mitbringsel für Freunde mache ich gerne was selbst, wenn sich die...

Ich habe gerade für den Adventsbasar in meiner Schule diverses gebastelt. Da waren viele schöne Dinge darunter. Meine Familie mags nicht so sehr gerne selbst gebastelt aber als Mitbringsel für Freunde mache ich gerne was selbst, wenn sich die Zeit dafür findet.

Weiterlesen

Hallo Stefanie,
ich bastel mit den Senioren im Seniorenheim, die freuen sich immer.
Kleine Mitbringsel gibt es auch schon mal für Freunde.
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt