100 Jahre Motorsport Eifelrundfahrt 2022

Eifelrundfahrt 2022

Oldtimer Motorsport

Fast auf den Tag genau, zum Hundertjährigen Jubiläum des ADAC Motorsport Eifelrennen, fand heute die Eifelrundfahrt der wunderschönen Oldtimer aus den Vorkriegsjahren bis 1939 statt.

Wir wollten uns die hübschen „Knatterkisten „ natürlich nicht entgehen lassen und haben uns nahe Wolfgarten zum Fotografieren in Position gestellt.
Es ist immer wieder eine Freude die alten Schätzchen nochmal live zu erleben.
Die alten Tourenwagen, Rennwagen und Motorräder ratterten bei schönstem Sonnenschein an uns vorbei.
Natürlich haben sie heute keine 5 Runden wie beim ersten Rennen gedreht.

Die heutige „Rennstrecke“ war an die Strecke des 1. ADAC Eifelrennen vom 15.07.1922 angelehnt und führte von Nideggen Richtung Bleibuir, über Gemünd, Heimbach, Vossenack zurück nach Nideggen.

Wir haben hier ein paar Eindrücke von den bereiften Schönheiten, ganz ohne weiter Worte, einfach zum Genießen.
Weitere Infos zu den Eifelrundfahrten und den Fahrzeugtypen findet ihr hier unter Eifelrundfahrt1922









Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar als Gast posten
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de