A drop of nature

Die Idee wurde in den 70er Jahren geboren und ist heute als weltbekannte Naturkosmetik unter dem Namen TAUTROPFEN bekannt.

Wie der Name schon sagt „TAUTROPFEN - a drop of nature“:
Ich verbinde mit der Firma „im Einklang mit der Natur sein“, Frische und Harmonie!
Tautropfen ist spezialisiert auf die Verwendung der besten Rohstoffe, die uns die Natur bietet, größtenteils stammen diese aus kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierten Wildsammlungen.
So werden auch nur Kräuter und Früchte aus kontrolliert biologischen Anbau und zertifizierten Wildsammlungen, ebenso wie spezielle Rohstoffe aus dem Atlantik (Algen und Salze), sowie Honig vom Lederholzbaum und reines Tiefenquellwasser aus dem Schwarzwald verwendet.
Die Produktion in Deutschland garantiert die hohe Qualität der Tautropfen Produkte.
Innovative, biotechnologische Formulierungen bieten Lösungen, die perfekt auf individuelle Hautbedürfnisse zugeschnitten sind.
Im breit gefächerten Sortiment des Naturkosmetik-Unternehmens befinden sich natürliche Wellness- und Wohlfühlprodukte für Gesicht und Körper, Pflegeprodukte, die perfekt auf individuelle Hautbedürfnisse zugeschnitten sind.
Bei Tautropfen findet jeder das passende Produkt für seinen Hauttyp, egal ob reife, trockene, empfindliche oder sensible Haut, oder auch junge Problemhaut.
Für jedes Hautbedürfnis gibt es in den Alge, Amarant, Rose, Sanddorn, und Hyaluron Pflegelinien, oder auch in den „Special Oil Solutions“ und „Unique Solutions“ die perfekte Pflege!
Ganz besonders habe ich mich gefreut, als ich bei einem Gewinnspiel von Modern Snowwhite und Shopping Moni die komplette Sanddorn Nourishing Solutions Serie von Tautropfen gewonnen hatte.
Ich liebe diese Sanddorn Produkte mit dem angenehmen, fruchtig-frischen Duft!
Sie sind wie ein fruchtiges Vitamincocktail für meine Haut und vitalisieren und pflegen besonders wohltuend in der kalten, dunklen Jahreszeit.
Neben der Bio-Sanddorn Powerfrucht enthalten die Nourishing Solutions Produkte auch hochwertiges Bio-Mandelöl, Bio-Sheabutter, Cupuacubutter und Jojobaöl.
Die verwendeten Öle werden kalt gepresst und behalten dadurch ihre wertvollen Wirkstoffe.
Durch den sehr hohen Vitamin C Gehalt des Sanddorns wirken die Produkte wie ein wahrer Energieschub, besonders für trockene, müde Haut.
Meine Haut sieht nach jeder Anwendung vitalisiert und rosig aus!

Mein absoluter Liebling ist - schon seit Jahren- das Sanddorn Nourishing Solutions 2-Phasen Pflegetreatment für trockene Haut.
Ein richtiges „Hallo-wach“ Produkt!

Belebend, frisch und natürlich:
Das 2-Phasen Treatment ist ein wahrer Energiecocktail für trockene Haut.
Hochwertiger Sanddorn in Demeter-Qualität, Bio-Mandelöl, Bio-Feige, Bio-Aloe Vera und Betain sorgen für samtig-weiche und geschmeidige Haut.
Eine extra Portion Feuchtigkeit, die ich unter jeder Pflege anwende!
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Vor Gebrauch muss die Glasflasche kräftig geschüttelt werden, denn der orange-goldene 2-Phasen Pflegecocktail besteht aus einer öligen und einer wässrigen Phase, die sich durch das Schütteln zu einer wunderbaren leichten Emulsion verbinden.
Übrigens:
Auch Männer lieben das 2-Phasen Pflegetreatment!
Selbst nach der Nass-Rasur ist es total angenehm, es brennt nichts, die Haut ist super geschmeidig und durchfeuchtet und ist überhaupt nicht gerötet.
Das 2-Phasen Pflegetreatment lässt sich ganz fein auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, ohne dabei fettig zu wirken.
Der Duft ist angenehm, fruchtig-frisch und zart und verbleibt nicht lange auf der Haut.
Das herrliche samtig-frische Hautgefühl hält dafür den ganzen Tag an.
Der praktische Pumpspender dosiert genau die richtige Anwendungsmenge.
Na ja, ich drücke zwei bis dreimal drauf, weil ich ja lieber etwas mehr und länger creme.
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Ich creme im Anschluss zusätzlich ein wenig nach mit der reichhaltigeren Sanddorn Nourishing Solution „Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme für trockene Haut“
Diese Pflege hat eine reichhaltige, sahnige Konsistenz und ist gerade im Winter oder als Nachtcreme sehr pflegend.

„Die exklusive Gesichtscreme mit sonnengereiftem Sanddorn aus der Toskana unterstützt die Zellerneuerung Ihrer Haut.
Hochwertiges Bio-Jojobaöl und Sanddornöl erhöhen die Elastizität und binden die Feuchtigkeit in der Haut.
Cupuacubutter glättet erste kleine Fältchen und verleiht der Haut eine zarte Frische.“
(Tautropfen)
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Als Tagespflege und als Sommerpflege finde ich die „Feuchtigkeitsspendende Gesichtsemulsion für trockene Haut“ perfekt.

Sie hat eine eher Dickmilch ähnliche Konsistenz und unterstützt mit natürlichen Antioxidantien den Schutz vor vorzeitiger Hautalterung.
Auch die Nourishing Solutions SANDDORN “Feuchtigkeitsspendende Handcreme für trockene Haut“ ist eine tolle Verwöhnpflege für meine trockenen Hände!
Sie enthält neben Bio-Sanddorn- und Bio-Mandelöl auch Bio-Sheabutter, Sorbitol und Betain.
Trotz der reichhaltigen Öle zieht die Handcreme gut ein und hinterlässt weiche, geschmeidig gepflegte Hände.
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Ein fruchtiges Duscherlebnis bietet die „Feuchtigkeitsspendende Duschemulsion für trockene Haut“ mit dem traumhaft erfrischenden Duft von sonnengereifter Mandarinen und Orangen.
Schon beim Duschen wird die Haut mit Sanddorn- und Mandelöl gepflegt!
Die „Feuchtigkeitsspendende Bodylotion für trockene Haut“ pflegt die Haut nach dem Duschen mit Bio-Sanddornöl, Bio-Mandel- und Maiskeimöl, sowie Bio-Shea- und Cupuacabutter.
Die Lotion Schützt und spendet Feuchtigkeit und wird dankbar von der Haut aufgenommen.
“Sanddorn Nourishing Solutions“
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Für die empfindliche Augenpartie gibt es eine wohltuende „Feuchtigkeitsspendende Augencreme für trockene Haut“.
Der hochwertige Sanddorn mildert Trockenheitsfältchen und Müdigkeitserscheinungen.
Grüner Tee, Acai, Goji Beeren und Kakadupflaume wirken erfrischend und verleihen der empfindlichen Augenpartie ein vitales, frisches und geglättetes Erscheinungsbild.
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Auch trockene Lippen erhalten die perfekte Pflege mit dem Sanddorn Nourishing Solutions Lippenpflegestift
Rizinusöl, Madelöl und Shea- und Kakaobutter pflegen die zarte Lippenhaut zart und geschmeidig.
Selbst aufgesprungene Lippen bekommen lindernde, wohltuende Hilfe!

Kennt ihr die Tautropfen Naturkosmetik?
Welches ist euer liebstes Produkt?
“Sanddorn Nourishing Solutions“

Naturkosmetik, Hautpflege, Tautropfen

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de