Adventsverlosung 2018

Hallo, Ihr Lieben! Auch in diesem Jahr haben wir für unsere treuen Blogleser wieder eine Beauty-Focus-Eifel Adventsverlosung.

Am 1. Advent geht es los, und dann jeden Adventssonntag und an den Feiertagen!
Als Kneipp VIP-Autor darf ich einen unserer Blogleser mit einem tollen Winterpflege Set beschenken, das Kneipp uns für unsere Adventsverlosung freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt hat:
Wellness für die Kalte Jahreszeit!
Das könnt ihr gewinnen:
Ein zauberhaft duftendes Cremebad und die passende Körpermilch aus dem neuen Winterpflege –Sortiment.
Bernhard und ich lieben diesen Duft, so richtig kuschelig, warm und würzig!
20181113 001
20181113 001
20181113 001

Damit es im Bad auch schön gemütlich wird, gibt es die Duftkerze „Wohlfühlzeit“ dazu.
Die neuen Kerzen im Glas sehen mit und ohne Holzdeckel richtig toll aus und verströmen einen zarten Duft.
Ein optisches Highlight – nicht nur fürs Bad!
Wenn es draußen so richtig kalt ist, verlangen die Hände und die Lippen eine extra Portion Pflege.
Damit ihr gewappnet seid für tolle Winterwanderungen, enthält das Paket noch die Repair Handcreme Winterpflege mit Sheabutter und Mandelöl.
Super pflegend und schützend zugleich!
Die neuen Lippenpflegestifte haben wir euch hier ja schon vorgestellt.
20181113 004
20181113 004

Wir dürfen euch den Lippenpflegestift „Winterpflege“ schenken, der ganz weiche Lippen zaubert und wunderbar nach Vanille und Cupuacu-Nuss duftet.
In der hübschen Korkverpackung sieht der Lippenpflegestift nicht nur toll aus, die Verpackung hat sogar den Deutschen Verpackungspreis 2018
(in der Kategorie Nachhaltigkeit) gewonnen!!!
Jetzt kann der Winter kommen!
Wir freuen uns auf eure Kommentare
… und jeder neue Kommentar auf unserem Blog erhält eine Extra-Gewinnchance!
Was meint ihr, bekommen wir genau so einen tollen Winter, wie der Sommer 2018 war?

Kosmetik / Hautpflege / Kneipp

Kommentare (45)

This comment was minimized by the moderator on the site

....ja, und der Schnee hält "sich" sicher noch bis Ostern !!!! ?????❤️

This comment was minimized by the moderator on the site

Hmmm... Ich denke, es wird ein kalter Winter mit viel, viel Schnee!!!

This comment was minimized by the moderator on the site

Das kann ich mir, wenn ich ehrlich bin, nicht vorstellen. Aber freuen würde es mich! Happy

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich glaube das der winter vor erst so bleibt aber in ein paar wochen noch mehr kälte und schnee kommt

Aber ein warmes bad geht immer

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich fürchte eher, dass es ein nass-kalter Winter wird. Ungemütliches Erkältungswetter.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Melanie,
dann müssen wir uns warm einpacken ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank, dass es wieder so eine tolle Adventsverlosung gibt.
Wirklich ein toller Preis, gerade bei dem Schmuddelwetter gibt es nichts schöneres als ein gemütliches Bad und danach unter der Decke entspannen.
Allen einen schönen 1. Advent.

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Christine,
oh ja, die Produkte sind so richtig schön bei dem Schmuddelwetter!
Danke, wir wünschen dir auch einen schönen Advent!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Also ob wir noch einen richtgen Winter bekommen, bezweifle ich fast, aber ich hoffe nochal sehr auf weisse Weihachten =), das wäre echt nochmal toll.
Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Julia,
danke, wir wünschen dir auch einen schönen Advent und träumen mal von weißer Weihnacht!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich befürchte ganz stark das wir ab Januar eine Mini Eiszeit bekommen, nicht unbedingt Schnee aber Sau kalt, Schnee wird es hier evtl nur ein wenig geben

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Sarah,
bloß keine Eiszeit!
Obwohl, so knallblauer Himmer und Minusgrade sind ja auch was feines!
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

... ich befürchte ja, dass der Winter sich - nach diesem wunderschönen Herbst - dieses Jahr wieder vieeel Zeit lässt... Mit Schnee rechne ich mal im März :D
Wobei man ja doch noch von weißen Weihnachten träumen kann♥
Viele Grüße,
Lisa

This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Lisa,
Weihnachten im Klee, Ostern im Schnee... das könnte passen für 2018/2019.
Herzliche Grüße,
Annette

This comment was minimized by the moderator on the site

Ich fürchte, der Winter wird wieder mal erst im neuen Jahr richtig winterlich. Wenn man eigentlich gar keinen Winter mehr möchte.
Aber egal, die tollen Produkte von Kneipp kann man bei jedem Winterwetter gut gebrauchen, egal ob mild oder knackig...

Ich fürchte, der Winter wird wieder mal erst im neuen Jahr richtig winterlich. Wenn man eigentlich gar keinen Winter mehr möchte.
Aber egal, die tollen Produkte von Kneipp kann man bei jedem Winterwetter gut gebrauchen, egal ob mild oder knackig kalt.

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Thea,
das stimmt, am liebsten hätte man weiße Weihnacht und dann ist gut mit Winter.
Die tollen Kneipp Winterprodukte sind aber auch ohne Schnee und Eis ein Traum!
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
{datenschutzbestimmung-1}
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!