Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Handwerk Hunde PLZ-53940 Hellenthal

Astrid`s Hundesalon


Unter Hundefreunden hat es sich längst herumgesprochen: „In Astrid`s Hundesalon kann Fellnase sich so richtig verwöhnen lassen!“
So waren wir heute bei Astrid Reich zu Besuch in ihrem Hundesalon in Hellenthal.
Seit 2 Jahren bietet Astrid artgerechte, auf jede Hunderasse speziell abgestimmte, Fellpflege an.
Drahtige kleine Terrier z.B. werden getrimmt, Langhaarzüchtungen wie Bobtails werden, besonders zum Sommer hin, geschoren.

Auch seltene Rassen, wie der Bouvier des Flanders sind für Astrid kein Problem:
Mit ruhiger Hand und viel Geduld nimmt Astrid sich für jeden Hund ganz individuell Zeit. Verfilzungen – auch zwischen den Pfotenballen, Ohrreinigung, Krallen schneiden oder auch Zecken entfernen, nichts entgeht Astrid`s geschultem Auge.
Auch bei eher ängstlichen Hunden, oder Hunden, die die Fellpflege als nicht so angenehm empfinden, ist Astrid noch nie gebissen worden.
Viele Hunde genießen die Fellpflege Sitzung sichtlich, wie unser Yorkshire-Malteser Model Gohan.
„Ich liebe Hunde!“ schwärmt Astrid. „Und ich arbeite immer zum Wohl des Tieres“, betont sie.
Hundebesitzer aus dem Kreis Euskirchen, aus Prüm und Gerolstein vertrauen Astrid die professionelle Fellpflege ihrer geliebten Vierbeiner an.
Je nach Größe des Hundes und je nach Pflegewunsch kann man für einen Fellpflegetermin zwischen 40 Minuten und zwei Stunden einplanen.

Termine werden nur nach Vereinbarung vergeben und während der Wartezeit können Frauchen und Herrchen gemütlich in Hundezeitschriften stöbern.
Bei den Pflegeprodukten legt Astrid großen Wert auf beste Verträglichkeit und natürliche Inhaltsstoffe.
So sind die Nootie Produkte, wie z. B. „Daily Spritz“, ohne aggressive Chemikalien, ohne Parabene und ohne Sulfate optimal für eine sanfte Fellpflege geeignet.
Aloe und Glycerin verleihen dem Fell Glanz und Geschmeidigkeit.
Für jeden Hund gibt es nach der Schönheitspflege natürlich auch noch ein Leckerchen.

Schon einmal Vormerken:

Im Zeitraum ab 15.02.2016 bis 19.02.2016.
Wer einen Termin innerhalb der nächsten 14 Tage also bis zum 04.03.2016 bucht, erhält 10% Nachlass.

Weitere Infos unter:

Kontakt

Astrid`s Hundesalon
Kalberbenden 43 53940 Hellenthal
Tel. Nr.: 02482/4169596
Mobil: 015233705963

Homepage: www.astridshundesalon.jimdo.com

Google Map


TAGS:
Handwerk Hunde PLZ-53940 Hellenthal

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt