Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Hautpflege BeautyOils

BeautyOils Maybritt Krewald

Unser Körper und unsere Haut sind beides Wunderwerke der Schöpfung, die gut versorgt und gepflegt werden müssen, um sie funktionstüchtig, gesund und schön zu erhalten.
Eine ausgewogene Ernährung und die damit gewährleistete optimale Versorgung mit lebenswichtigen Mineralien, Vitaminen und Fettsäuren ist daher das A und O.
Das altbekannte Sprichwort „Wahre Schönheit kommt von innen“ kann man also nicht nur auf die inneren Werte und positive Lebenseinstellung beziehen, sondern eben auch auf die Nahrungsmittel, die wir unserem Körper zufügen, um ihm das zu geben, was er braucht.
Wenn sich unser Körper wohl fühlt, strahlt er das auch nach außen aus.
Bedingt durch ungesunde Lebensweise, Stress oder unausgewogene Ernährung treten häufig Mangelerscheinungen auf, die sich unterschiedlich im Körper oder auf der Haut bemerkbar machen können.
Empfindliche Haut, Neurodermitis oder Ekzeme, Haarausfall und Brüchige Nägel, all das können Zeichen eines inneren Mangels oder eines gestörten Gleichgewichts im Körper sein.
Als Energieschub, oder als Kur, eigenen sich natürliche Nahrungsergänzungsmittel, um den Körper wieder in Balance zu bringen.
Exclusiv bei BeautyOils gibt es die Maybritt Krewald Nahrungsergänzungs- produkte, die ich dank einer Verlosung kennenlernen durfte.
Maybritt Krewald Produkte sind hochwertige Saft- und Ölkonzentrate in Bioqualität.
Die Wirkung der kostbaren Inhaltsstoffe bleibt durch schonende Verarbeitung bestmöglich erhalten.
Ich durfte das „MK organic pure oil W“ ausprobieren:
Eine wertvolle Mischung aus Leinsamenöl, Nachtkerzenöl, Hagebuttenkernöl, Schwarzkümmelöl und Sesamkernöl.
All diese kostbaren Öle haben durch ihren hohen Gehalt an Omega-Fettsäuren eine sehr positive Wirkung auf die Körpergesundheit, besonders auch auf die Haut.
Gerade bei Neurodermitis, Ekzemen oder Schuppenflechte wirkt z.B. die in den Ölen enthaltene Linolsäure äußerst wohltuend.

Der bestmögliche Erfolg wird bei täglicher Einnahme erzielt.
Es hat mich schon ein bisschen Überwindung gekostet, das Öl pur zu Schlucken.
Zu meiner Überraschung schmeckt es leicht nussig und frisch, also sogar sehr angenehm.

Ich habe das Öl aber auch für die Zubereitung für Salat verwendet oder in ein Smoothie oder Milchshake gemischt.
BeautyOils empfiehlt eine tägliche Einnahme des Öls in Kombination mit dem Aronia Saft, den ich ebenfalls testen durfte.

Einnahmeempfehlung: (Schönheits-Shot)

„Nehmen Sie zu Beginn morgens (nach dem Frühstück) oder abends (nach dem Abendessen) jeweils 2cl MK pure Oils (W, O, M) und 2cl MK pure Juices (A, N) zusammen ein.
Für Menschen mit empfindlichen Margen, sollten diesen zu Beginn, langsam mit der Hälfte an das MK Oil gewöhnen.
Je nach Stärke der Unterstützung oder Bekämpfung des Mangels können Sie die Einnahme von 1-mal auf 3-mal steigern.“
Um eine nachhaltige Wirkung zu erreichen, sollte der „Schönheits-Shot“ über einen längeren Zeitraum täglich eingenommen werden.
Bei der vorgeschlagenen Anwendungsweise kommt man mit eine Flasche dann etwa einen Monat aus.
Nach öffnen der Flasche, sollen Saft und Öl (dunkel und gekühlt aufbewahrt) sowieso innerhalt 5 Wochen aufgebraucht werden.
Ich habe auf 1 EL Öl 2 EL Aronia Saft genommen, so ist der „Shot“ flüssiger und schmeckt fruchtig.
Aronia, oder auch Apfelbeere, haben wir selber im Garten.
Die Früchte sind eher sauer und schmecken besonders gut als Marmelade verarbeitet.
Der „MK Organic Pure Aronia Juice“
schmeckt mir sehr angenehm und gar nicht so sauer, wie ich es von der Frucht aus dem Garten her kenne.
Dabei enthält der Saft KEINEN Zuckerzusatz und auch keine künstlichen Süßstoffe!
Aronia ist eine echte Powerfrucht, die für Maybritt Krewald in Polen geerntet wird.
Aronia enthält einen natürlichen Vitamincocktail aus Vitamin A, B1, B2, B3, B5, B6, B7 (Biotin), B9 (Folsäure), B12, C, und E. Außerdem enthält die kleine schwarze Frucht noch Bioflavonoide, Magnesium, Zink, Chrom, Phosphor, Kalium, Molybdän, Mangan, Eisen, und 3 bis 5 mal so viel Jod als Erdbeeren, Himbeeren, und Äpfel.
Um eine hohe Qualität zu garantieren, und um die wertvollen Inhaltsstoffe zu erhalten, wird der Aroniasaft „kaltgepresst“.
Aronia eignet sich auch für Diabetiker und ist bei Schilddrüsenerkrankungen, Bronchialasthma, Anämie, Allergien und rheumatoider Arthritis sehr zu empfehlen.

Eine echte kleine Wunderfrucht!

Übrigens:
Das „MK organic pure oil W“ habe ich natürlich auch als Hautpflege aufgetragen, denn ich liebe Öle auf der Haut.
Und diese tolle Kombination an Pflegeölen bietet sich da ja besonders an.
Meine Haut fühlt sich total weich und glatt an.
Sogar meine allergiegeplagten Hände sind samtig zart!

Ich bin begeistert!

Und da das Schwarzkümmelöl auch gegen Zecken wirken soll habe ich unserm Hundeschatz auch täglich 1 TL „MK organic pure oil W“ unters Futter gemischt.
Ist ja auch gut fürs Fell!

Ihr seht, das Öl ist vielseitig anwendbar!
Wenn ihr mal eine kleine innere Wellnesskur braucht, probiert diesen Maybritt Krewald Schönheits-Shot einmal aus, und überzeugt euch selbst von der wohltuenden und vitalisierenden Wirkung!
Meine Haut fühlt sich „wie von innen“ genährt und ist ganz weich.
Irgendwie komme ich auch besser „in die Gänge“ und bin nicht immer so antriebslos.
Ich muss sagen, die Maybritt Krewald Produkte haben mich wirklich überzeugt und ich werde sie auch weiterhin anwenden, wenn mein Körper oder meine Haut ein bisschen nach was extra verlangt“.

Vielen Dank an BeautyOils, dass ich diese tollen Produkte testen durfte!

TAGS:
Hautpflege BeautyOils

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt