Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

CMD Naturkosmetik

CMD Rosé Exclusive


Passend zum Jahr der Rose möchte ich euch eine meine Lieblingspflege Serien vorstellen:
CMD Naturkosmetik Rosé Exclusive.
Die Vorzüge der Rose mit ihren tollen Inhaltstoffen habe ich euch ja hier schon vorgestellt.
Auch CMD macht sich die wunderbare Wirkung der Rosen-Inhaltsstoffe zu Nutze und verwendet für die Rosé Exclusive hochwertiges Bio Rosenöl und Bio Rosa Mosqueta (Wildrosenöl).
Gerade für trockene, empfindliche Haut, aber auch für die regenerationsbedürftige, reife Haut, ist die Rosé Exclusive Serie besonders gut geeignet.
Die Haut wird mit reichhaltiger Pflege verwöhnt und fühlt sich wunderbar geschmeidig an!

Die Rosé Exclusive Serie umfasst folgende Produkte:
  • CMD Naturkosmetik - Rosé Exclusive
  • Reinigungsmilch
  • Augen-Abschminköl
  • Gesichtswasser (mit und ohne Sprühkopf)
  • Feuchtigkeitscreme
  • Hyaluron Augenpflege
  • Pflegecreme
  • Rosa Mosqueta Wildrosenöl (Bio)
  • Duschgel
  • Shampoo
  • Körperlotion
  • Körperöl (Massageöl)
  • Pflegemaske
  • Peelingcreme

Ich selbst verwende sehr gerne die Reinigungsmilch, das Gesichtswasser, und die Pflegecreme.
Die Reinigungsmilch ist wunderbar leicht und frisch auf der Haut und entfernt mühelos auch starkes Make-up.
Ich trage die Reinigungsmilch auf die trockene Haut auf, emulgiere sie mit feuchten Händen auf und wasche sie dann mit reichlich warmen Wasser wieder ab.
Nach der Reinigung ist meine Haut schon wunderbar weich und fühlt sich toll gepflegt und sauber an.

Inhaltsstoffe:

Wasser, pflanzenbasierter Emulgator, Mandelöl*, Kokosfettsäuretenside, Rosa Mosqueta (Wildrosenöl)*, Jojobaöl*, Xanthan, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E (GMO-frei), Rosenöl* (* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Benzylbenzoate

Das Gesichtswasser:

Als Reinigungsabschluss gibt man es auf ein Wattepad und klärt damit die Haut.
Ich verwende das Gesichtswasser wie eine erfrischende und belebende Feuchtigkeitsdusche, denn man kann es mit dem praktischen Pumpzerstäuber sanft auf das ganze Gesicht aufsprühen und es verbleibt direkt auf der Haut, nicht im Wattepad abnehmen!

Wer das nicht so mag, kann das Gesichtswasser natürlich auch erst in die Hand sprühen und dann erst im Gesicht verteilen.

Auf die noch feuchte Haut aufgetragen können die nachfolgend aufgetragenen Wirkstoffe aus den Pflegeprodukten viel besser von der Haut aufgenommen werden.
Auch für die Haare ist das Gesichtswasser eine tolle Feuchtigkeitspflege, und der traumhafte Rosenduft umhüllt mich dann ganz zart!
Als kühlende und entspannende Augenkompresse wirkt das Gesichtswasser, wenn man ein damit getränktes Wattepad einige Minuten auf die geschlossenen Augen legt.
Als wohltuende Gesichtskompresse können ein paar Spritzer Gesichtswasser in eine Schüssel heißes Wasser gegeben werden.
Ein Gästetuch damit getränkt und aufs Gesicht aufgelegt wirkt beruhigend und ist einfach nur Entspannung pur!

Inhaltsstoffe:

Wasser, Rosenhydrolat*, Mischung ätherischer Öle, Rosenöl* (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteil ätherischer Öle: Limonene

Die Pflegecreme:

Eine sehr reichhaltige Pflege!
Aus der Tube entnehme ich eine etwa erbsengroße Menge, die ich dann erst in den Handinnenflächen wärme, damit die doch recht zähe Konsistenz geschmeidig wird.
Durch die Hautwärme schmilzt die Creme regelrecht zu einer wunderbaren Emulsion, die sich dann gut auftragen und verteilen lässt.
Die Pflegecreme zieht sehr rasch komplett in die Haut ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.

Inhaltsstoffe:

Wasser, pflanzliches Lipid, pflanzliches Glycerin, Mandelöl*, pflanzlicher Emulgator, Beerenwachs, Jojobaöl*, Sheabutter*, pflanzlicher Konsistenzgeber, Rosa Mosqueta (Wildrosenöl)*, Nachtkerzenöl*, Rosenöl*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, pflanzlicher Verdicker, mildes Tensid, Mischung ätherischer Öle, Zinksulfat (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonen, Citronellol, Linalool, Geraniol, Benzylbenzoat, Benzylsalicylat
Da ich im Winter gerne ein noch reichhaltigeres Gefühl auf der Haut mag, trage ich gerne noch ein Gesichtsöl über die Pflegecreme auf.

Rosé Exclusive Pflegemaske

Eine wunderbare Verwöhn-Maske, wenn die Haut müde und abgespannt ist!
Die reichhaltige Pflegemaske schenkt schnell einen frischen, rosigen Teint und ein pralles Hautgefühl.
Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, ist die Maske ganz cremig.

Beim Auftragen auf die Haut verspüre ich eine angenehme Frische und merke, wie meine Haut die kostbaren Inhaltsstoffe regelrecht aufsaugt.
Ihr könnt die Maske etwas dicker auftragen und ca. 20 Minuten einwirken lassen.

Dann nehmt ihr die Maske mit warmem Wasser ab.
Ihr könnt die Maske aber auch etwas dünner auftragen und dann wie eine Nachtpflege verwenden.
Nach beiden Anwendungsmöglichkeiten sieht die Haut frisch und rosig aus und fühlt sich wunderbar geschmeidig und ebenmäßig an.
Auch die Maske verzaubert mit einem wunderbaren Rosenduft die Sinne und erheitert das Gemüt!

Inhaltsstoffe:

Wasser, pflanzenbasierter Emulgator, Mandelöl*, Avocadin, Glycerin (pflanzlich), Rosa Mosqueta* (Wildrosenöl), Sheabutter*, Rosenöl*, Beerenwachs, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E (GMO-frei), Phytinsäure (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätheri - scher Öle: Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Benzylbenzoat
Alle CMD Naturkosmetik Produkte sind zertifiziert nach
ICADA Bio- und Naturkosmetikzeichen
Ein Großteil der CMD Naturkosmetik Produkte ist zu 100% vegan und ganz ohne tierische Rohstoffe.
In nicht veganen Produkten sind lediglich entweder Molke, Honig, Propolis oder Seide enthalten.
Zudem sind alle CMD Naturkosmetik Produkte tierversuchsfrei und in der PETA-Liste für Kosmetik ohne Tierversuche aufgenommen!
Besonders praktisch ist, dass alle INCI-Deklarationen auch auf Deutsch auf jeder Tube zu finden sind.
So weiß man sofort, was enthalten ist, und man muss nicht lange recherchieren.
Alle CMD Naturkosmetik Produkte kommen OHNE synthetische Emulgatoren, Paraffine, Mineralölrohstoffe und PEG's, sowie OHNE Laureth und Lauryl Sulfat aus!

Die Rosé Exclusive Serie ist eine wunderbare Pflege, die ich euch gerne weiterempfehle!

TAGS:
CMD Naturkosmetik

Kommentare (8)

  1. Orange Diamond Blog

Hallo Annette,
von CMD habe ich bereits gelesen jedoch habe ich es noch nie ausprobiert. Das Rosen-Gesichtswasser würde ich demnächst selbst ausprobieren! Naturkosmetik ist einfach wunderbar!

Liebe Grüße,
Alex.

  1. A.Ro    Orange Diamond Blog

Liebe Alex,
das Gesichtswasser ist wunderbar und tut sooo gut auf der Haut!
Du wirst es lieben!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Sabine K.

Das ist sehr interessant!
Die Creme muss ja einen tollen Duft haben.
Gruß,
Sabine

  1. A.Ro    Sabine K.

Liebe Sabine,
vielen Dank!
Der Rosenduft ist traumhaft in der ganzen Serie!
Herzliche Grüße,
Annette

Wir lieben die Produkte von CMD.
Einige sind regelmäßig bei uns in Verwendung.
Liebe Grüße Marie

  1. A.Ro    FaBa-Familie aus Bamberg

Hallo Marie,
ich liebe die CMD Produkte auch und kann auf so einige gar nicht mehr verzichten!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Tati

Moinsen,

das klingt nach einer tollen Pflege für die Haut, die man ohne schlechtes Gewissen benutzen kann. Ich selbst bin mit der Marke noch nicht in Berührung gekommen, wird wohl Zeit, dass sich das mal ändert was?

Herzliche Grüße - Tati

  1. A.Ro    Tati

Liebe Tati,
dann wir es ja Zeit, dass du die Produkte mal kennen lernst!
Wirklich wunderbare Pflege, die ich mit meiner komplizierten Haut bestens vertrage!
Und wer weiß... beim nächsten BFE Bloggertreffen????
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt