Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Handwerk Nageldesign PLZ-63408 Hanau

Die 1. Nailart Vernissage Deutschlands


Zu Besuch auf der Nailart Vernissage im Concress Park in Hanau
Am 29. November 2015 durften wir unsere Freundin Simone Schelske-Carlsdotter zur ersten Nailart Vernissage Deutschlands begleiten, die durch Stefanie Kamal (Gründerin und Inhaberin der Firma Unguis Arts International ) ins Leben gerufen wurde.
Nachdem ich Simone früh morgens geschminkt habe, ging es auf Richtung Hanau in den Congress Park.
Bernhard war zuständig für Simones ganz persönliche Fotoreportage.
Faszinierende Kunstwerke auf kleinen Nägeln wurden von zahlreichen Nail-Designern aus Deutschland und Österreich präsentiert.
Auch Simone leistete mit ihrem künstlerischen Talent einen Beitrag zur Nailvernissage und wir waren wirklich sehr erstaunt, welche wunderschönen Kreationen wir dort bewundern konnten.
Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.
Alle Nageldesigner verwendeten für ihre ausgefallenen Kunstwerke die brillianten Farben und Texturen der Firma Unguis und der Glööckler by Unguis Arts-Kollektion.
Kein Wunder das viele Motive auch Themen rund um Herrn Glööckler zeigten.
Als Ehrengast besuchte Herr Glööckler dann natürlich auch selbst die Ausstellung und stand den Künstlern für einen Fototermin zur Verfügung.
Bei seinem Rundgang durch die Vernissage fanden wir es bemerkenswert, dass Herr Glööckler sich nicht durch „Meistertitel“ beeindrucken ließ, sondern auch von den Kunstwerken der „Neulinge“ äußerst beeindruckt schien.
Dadurch zeigte er sich uns gegenüber sehr sympatisch.
Auch Glööcklers offene Art, wie er mit den Kindern umgegangen ist, die ihm ein Ständchen gesungen haben, war sehr nett.
Simone freute sich:
„Was ich sehr positiv fand war, das Herr Glööckler uns alle als Gewinner dieser Vernissage gesehen hat und nicht nur einen. Es war ein harmonisches Miteinander, es gab keinen Neid aufeinander oder gar Konkurrenzkampf“.
Wir gratulieren Simone und allen anderen Künstlern zur erfolgreichen Ausstellung.
Sie alle dürfen sehr stolz auf ihren kreativen Beitrag zu dieser 1. Nailart Vernissage sein.
Wir haben sehr interessante Menschen kennengelernt und zeigen euch hier einen kleinen Einblick in die wundervollen Kunstwerke der verschiedenen Künstler:

TAGS:
Handwerk Nageldesign PLZ-63408 Hanau

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt