Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Charlotte Meentzen Aloe Vera

Die Kraft der Aloe Vera


Die Wunderpflanze Aloe Vera habe ich Euch ja schon mehrmals hier auf unserem Blog vorgestellt.
Ein weiteres tolles Aloe-Vera Produkt ist die After Sun-Gelmaske aus der ALOE VERA SENSITIV Serie von Charlotte Meentzen.
Diese After Sun-Gelmaske ist ein richtiges Allround-Talent.
Sie kühlt und beruhigt gereizte Haut nicht nur nach dem Sonnenbad, sondern ist auch hervorragend zur Pflege nach der Rasur geeignet.
Hautirritationen und Rötungen werden im Nu besänftigt.
Reizungen werden dank der heilenden Wirkung der Süßholzwurzel effektiv gelindert, beruhigt und überempfindliche Haut geschützt.
Mit Aloe Vera und Provitamin B 5 spendet die Maske ein Maximum an Feuchtigkeit, schützt vor dem Austrocknen und hinterlässt ein sofortiges Frischegefühl…

Die Charlotte Meentzen ALOE VERA SENSITIV After Sun-Gelmaske wird in eine handlichen Tube mit 75 ml Inhalt angeboten.
Das nicht-fettende Gel fühlt sich frisch und kühl auf der Haut an.
Es spendet wohltuende Entspannung und wirkt intensiv hautglättend.

Die vegane Maske enthält folgende Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Propanediol, Glycerin, Alcohol Denat., Panthenol, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Dipotassium Glycyrrhizate, Sclerotium Gum, Sodium Levulinate, Dehydroxanthan Gum, Sodium Anisate, Trisodium Ethylenediamine Disuccinate, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Citric Acid, Parfum (Fragrance), CI 75810

ohne Parabene, ohne PEG, ohne Mineralöl-Komponenten und ohne Silikone.
Bekannt ist mir die Firma Charlotte Meentzen seit vielen Jahren durch meinen Beruf als Kosmetikerin.
Von Kopf bis Fuß bietet Charlotte Meentzen Pflegeprodukte für Schönheit und Wohlbefinden.
Mit dem Leitgedanken „der Weg zur Natur“ gründete die Kosmetikerin Charlotte Meentzen im Jahre 1930 die gleichnamige Firma.
Noch heute basiert die Pflege auf pflanzlichen Rezepturen.
Die Pflegeprodukte sind von hoher Qualität, die fühlbar ist – made in Germany.
Ganz auf die speziellen Bedürfnisse der individuellen Hauttypen abgestimmt, bietet Charlotte Meentzen alles, was Haut und Körper pflegt und was gut tut:
Kosmetika zur täglichen Reinigung, zum Beleben, zum Schutz und zur Regeneration der Haut, oder einfach nur zum Relaxen und Wohlfühlen.
Die Pflegeprodukte haben alle einen traumhaften dezenten Duft, je nach Wirkstoff entsprechend mal fruchtig oder krautig, blumig und frisch.
Mit der vitalisierenden Kraft ausgesuchter Pflanzenextrakte wird ein Zeichen gegen umweltbedingte Alterserscheinungen, stressbestimmte oder allergische Hautreaktionen gesetzt.
Dabei achtet Charlotte Meentzen auf beste Hautverträglichkeit, sowie bei der Herstellung auf Nachhaltigkeit unter ökologischen, ökonomischen und sozialen Aspekten.
( Quelle: beautypress.de )
Wir danken Charlotte Meentzen für die kostenlose ALOE VERA SENSITIV After Sun-Gelmaske für unsere Adventsverlosung!
Wie könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen?
Kommentiert bitte heute hier unter unserem Blog Beitrag und gebt uns dort Euer Feedback:
Kennt Ihr Charlotte Meentzen Produkte?
Habt ihr schon mal Aloe Vera Produkte verwendet?
Außerdem schenkt bitte der Charlotte Meentzen Facebook Seite ein „gefällt mir“.
Viel Glück!

TAGS:
Kosmetik Charlotte Meentzen Aloe Vera

Kommentare (11)

  1. Morten Ernst

Beides bisher lleider nicht, aber würde es gerne ausprobieren,

  1. Sabine

Charlotte Meentzen kenne ich (noch) nicht, aber Aloe Vera hat mir schon häufiger geholfen.

  1. Nadin

Charlotte Meentzen als Marke kenne ich, die Produkte habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Aloe Vera liebe ich. Zum trinken, als Erstehilfemittelchen bei Verletzungen oder Hautproblemen ... und allgemein in Pflege und Kosmetikprodukten. Habe...

Charlotte Meentzen als Marke kenne ich, die Produkte habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Aloe Vera liebe ich. Zum trinken, als Erstehilfemittelchen bei Verletzungen oder Hautproblemen ... und allgemein in Pflege und Kosmetikprodukten. Habe sogar meine eigenen Aloe Pflanzen zuhause. :-)

Weiterlesen
  1. Kirsten

Ich kenne Charlotte Meentzen Produkte auch noch nicht. Würde aber sehr gerne ?

  1. Beate

Aloe Vera , eine tolle Pflanze - habe eine auf der Fensterbank, bei kleinen verletzungen ein stückchen abschneiden und auf die Wunde, heilt schneller- als Kosmetik sicherlich auch sehr gut

  1. Renate Busch

Der Weihnachtsmann darf gerne auch bei mir vorbei kommen und mich beschenken mit diesem tollen Gewinn.

  1. Christine Holl

Die Marke kenne ich nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren. Aloe Vera Produkte habe ich auch noch nicht ausprobiert. Nur Sonnenbrand direkt mit Aloe Vera Pflanze behandelt. Hat gut geholfen.
Facebook Name Betty Black

  1. Silvia

Guten Morgen

Ich kenne sie nicht , aber würde mich freuen sie kennenzulernen

Einen schönen Tag

  1. Christine Werner

Kenne ich noch nicht bin mal gespannt!

  1. Andreas76

Nein, ich kenne leider noch keine Produkte von Charlotte Meentzen.

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt