Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Make-up Schminken Blogparade Disney

Disney's Schneewittchen


Habt Ihr euch schon mal gefragt, wie Schneewittchen leibhaftig ausgesehen haben könnte?
Für mich war schon immer klar, Schneewittchen musste so aussehen wie Liz Taylor oder Vivien Leigh!
Bis heute ist dieser „Schneewittchen-Look“: schwarze Haare, Porzellanteint und schöne, rote Lippen ein perfektes Schönheitsideal.

Das klassische Make-up, mit Eyeliner betonten Augen und roten Lippen, ist bis heute eigentlich immer noch, und immer wieder, modern.
Passend zur Blogparade „Disney Schneewittchen“, möchte ich heute einfach mal meine Version im Disney-Look vorstellen, in den Farben blau, gelb und rot.
Nicht so klassisch, sondern eher verträumt.

Verwendet habe ich folgende Produkte:

  • Golden Rose Mineral Make-up 08
  • Golden Rose Silky Touch Matte Lidschatten 201, 202 und 25
  • Golden Rose Lipliner 54, Dipliner blck, Style Metallic Liner 02, Eyebrowpowder 103
  • Benecos Lippenstift carwalk und die
  • Contur & Blush 6 Color Palette von BH Cosmetics
Und ein bisschen Schnickschnack gehört wie immer dazu.
Wie gefällt euch der Look?
Disney's Schneewittchen Nachgeschminkt

Disney's Schneewittchen Nachgeschminkt
Disney's Schneewittchen Nachgeschminkt

Die anderen Blogparaden Teilnehmer findet ihr unter folgenden Links:

TAGS:
Make-up Schminken Blogparade Disney

Kommentare (16)

  1. Silvia Finder

Wow. Deine Schminktipps bzw. Deine Bilder dazu sind der Hammer. Echt schön.

LG Silvia

  1. A.RO    Silvia Finder

Vielen Dank, Silvia!
Ich muss mal irgendwie eine Schritt für Schritt Anleitung machen.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Jessica

Es geht doch nichts über Disney...
Wirklich sehr schön!
Hast du schonmal über Alice im Wunderland nachgedacht? Da gibt es ja auch so einiges an Make-Up

  1. A.RO    Jessica

Hey Jessica,
Alice im Wunderland findest du hier: http://www.beauty-focus-eifel.de/index.php/alice-through-the-looking-glass
oder hier: http://www.beauty-focus-eifel.de/index.php/inspiriert-durch-tim-burton
Klick einfach mal ganz oben rechts bei...

Hey Jessica,
Alice im Wunderland findest du hier: http://www.beauty-focus-eifel.de/index.php/alice-through-the-looking-glass
oder hier: http://www.beauty-focus-eifel.de/index.php/inspiriert-durch-tim-burton
Klick einfach mal ganz oben rechts bei Suche Tim Burton, dann findest du die tollen Shootings auf unserem Blog :-)
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
  1. Jasmin

Das Make-up ist wirklich ein Traum.
Passt zu 100 Prozent zu Schneewittchen.

Lg Jasmin

  1. A.RO    Jasmin

Dankeschön, liebe Jasmin!
Auf den anderen Blogbeiträgen der Blogparade gibt es auch tolle Make-ups zu sehen!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Jenn

Ein sehr schönes AMU. Gefällt mir richtig gut
Das schönste ist, dass es mega zu dir passt !!

Schöne Grüßen und einen schönen Sonntag noch
Jenn

  1. A.RO    Jenn

Vielen Dank, liebe Jenn!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Leane

Wow dein Look sieht grandios aus, du hast das Thema genial umgesetzt, das Make up passt perfekt
schönen Sonntag
LG Leane

  1. A.RO    Leane

Vielen Dank. Leane!
So Blogparaden sind schon toll, weil normal schminkt man sich ja nicht einfach mal so als Schneewittchen ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

Sehr schön ausgewählt! Das Make up ist nicht übertrieben und so mag ich es! Schöner Bericht und die Umsetzung des Themas ist Dir sehr gelungen!

LG Sabine

Vielen Dank, Sabine!
Zu bunt wäre bei so einem Klassiker auch nicht so angebracht.
Herzliche Grüße,
Annette

Wahnsinnig schön *-* Es ist dir echt mega gelungen die Prinzessind Schneewittchen umzusetzen! Besonders dein AMU gefällt mir sehr Liebste Grüße Michelle

  1. A.RO    make-up-blog.de

Vielen Dank, Michelle!
Hatte zwar noch einen Apfel mit reingemalt, den habe ich aber wieder weggewischt, weil es ja schon in der Bloggerparade vorkam ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

Sehr schönes Meke-Up! Ich hab momentan leider nicht so viel Zeit um so aufwendige Looks zu schminken

Danke, Tanja!
Kann leider auch nicht immer so dolle schminken, da ich oft mit Allergien zu tun habe.
Hier auf den Bildern sieht man es ein Glück nicht so.
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt