Dschungelbuch lässt grüßen!

Make-up Schminken Blogparade

Mein heutiges Make-up ist der Schlange Kaa gewidmet. Die Neuverfilmung 2016 des Zeichentrickfilm Klassikers „Das Dschungelbuch“

habe ich noch nicht gesehen, aber das Remake soll bei weitem nicht so „heile Welt- romantisch“ sein, wie die farbenfrohe Zeichentrickfilm Version von 1967.
Es geht rasanter und düster her mit vielen 3D- Effekten.
Modern und actiongeladen.
So ist auch mein Make-up zur Disney Blogparade von
Sternentraummädchen etwas giftig grün geworden.

Für das Make-up habe ich verschiedene leuchtende Grüntöne aus der BH Cosmetics 120 Palette verwendet.
Die Schablone mit Schlangenmuster ist aus dem Buch
Freche Fratzen von Peter Tronser.
Ich habe die Schablone immer wieder aufgelegt und mit den verschiedenen Lidschatten betupft.

So sieht die Schlangenhaut doch schon ziemlich realistisch aus, oder?
20160819 001

20160819 002
20160819 003

Jetzt muss ich nur noch das Lied der Schlange Kaa hypnotisierend singen:
„Hör' auf mich, glaube mir. Augen zu, vertraue mir! Schlafe sanft, süß und fein. Will dein Schutzengel sein! Sink' nur in tiefen Schlummer, schwebe dahin im Traum, langsam umgibt dich Vergessen, doch das spürst du kaum!“
Wie gefällt euch mein Kaa Make-up?

Kommentare (11)

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Hey liebe Annette,
das schaut super toll aus. Du hast schöne Schattierungen erzeugt, ohne das Muster zu zerstören. Ich finde es lustig, wie Kaa immer wieder versucht, die Leute in ihren Bann zu ziehen, es aber nie schafft, weil sie gestört wird....

Hey liebe Annette,
das schaut super toll aus. Du hast schöne Schattierungen erzeugt, ohne das Muster zu zerstören. Ich finde es lustig, wie Kaa immer wieder versucht, die Leute in ihren Bann zu ziehen, es aber nie schafft, weil sie gestört wird. :-)

Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße

Weiterlesen
Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Vielen Dank, liebe Marion!
Ja, und Kaa hat es nicht leicht im Dschungel ihre Opfer zu "verführen" ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Liebe Annette,
ich wünsche mir noch viel mehr Schminkfotos von Dir auf Deiner Seite. :-)
Lieben Gruss

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Liebe Heike... jetzt weißt du auch wie ich aussehe ;)
Würde mich selber auch gerne öfters als Modell stellen, aber ich habe häufig mit Allergien zu tun und dann ist da nix mit Make-up.
Herzliche Grüße,
Annette

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Oh WOW! Das sieht ja mal mega krass aus! *-* Unglaublich gut gelungen und schön! Liebste Grüße Michelle

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Vielen Dank, Michelle!
Herzliche Grüße,
Annette

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Wow das sieht echt Klasse aus
LG Leane

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Was für eine coole Idee, wurde definitiv perfekt umgesetzt :) an solche tollen Make up wage ich mich erst gar nicht, kann nur schief gehen :D

Alles Liebe,
Janine

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Vielen Dank, Janine
Mit der Schablone ist es ganz einfach, da musst du nur die unterschiedlichen Farben auftupfen.
Herzliche Grüße,
Annette

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Wunderschön

LG Silvia

Dieser Kommentar wurde vom Moderator auf der Website minimiert

Dankeschön, liebe Silvia :D
Herzliche Grüße,
Annette

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar als Gast posten
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de