Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Naturkosmetik Bloggertreffen Toskana Naturkosmetik

Eifel-Toskana


Während unserer B-F-E Bloggertreffen Wanderung, wurden wir ein bisschen an die Toskana erinnert, denn die Wacholderhaine im Naturschutzgebiet Lampertstal werden auch Eifel-Toskana genannt.
Der herbe, feinwürziger Duft des Wacholders und sein säulenartiger Wuchs verstärken den Eindruck eines Urlaubs in der Toskana.
Da waren die Produkte von Idea Toskana Naturkosmetik mit reinem Olivenöl in unsere Goodie Bag ja wirklich passend!
Die mir bisher noch unbekannte Naturkosmetik Firma hatte für jeden Blogger einen hübschen kleinen Geschenkbeutel mit Reisegrößen gesponsert.
Der Prima Spremitura Natural Body Care Geschenkbeutel enthält exklusive Naturkosmetik für die Körperpflege:
  • eine traditionelle Marseille Seife aus Olivenöl, 100% vegan und super pflegend für samtweiche Hände
  • ein Duschgel mit wunderbarem Kräuterduft
  • eine feuchtigkeitsspendende Body Lotion mit Sheabutter und Kakaobutter
  • ein biologisches Haarpflege Shampoo, auch für empfindliches Haar geeignet
  • eine cremige Haarpflegespülung
  • eine pflegende Hand- und Nagelcreme mit Weizenkeimöl und Vitamin E, speziell zur Pflege von spröden und beanspruchten Nägeln

Außerdem erhielten wir noch ein niedliches Reise-Set mit Zahnbürste und der italienischen Zahncreme von Marvis, Strong Mint.


Toskana Naturkosmetik verwendet zur Herstellung der reichhaltigen Produkte nur hochwertiges Olivenöl in Bio Qualität, sowie weitere ausschließlich biologische, natürliche Bestandteile, wie Weizenkeimöl, Zypressen und Weinreben.
Das Olivenöl wird sehr schonend verarbeitet:
Durch die Kaltpressung und die schonende Zubereitung bleibt das Olivenöl nahezu ursprünglich und behält ein Maximum seiner ausgezeichneten Inhaltsstoffe.
Silkone, Parabene oder Mineralöle, künstliche Farbstoffe oder synthetische Düfte sind natürlich NICHT in den Pflegeprodukten enthalten.
Die Produkte sind sehr ergiebig, und duften ganz wunderbar nach einer frischen, holzig-würzigen Briese, die durch die Zypressen-, Pinien- und Olivenhaine der Toskana weht.
In der Pflegeeigenschaft überzeugen mich alle Produkte.
Shampoo und Spülung haben eine sehr leichte Textur und beide Produkte sind auch für empfindliches Haar geeignet.
Da keine Silikone enthalten sind, hat man nicht dieses typisch „glitschige“ Haargefühl nach der Anwendung, wie man es von konventioneller Haarpflege her kennt.
Nach der Haarwäsche quietscht das Haar regelrecht und fühlt sich sauber und leicht an.
Die Spülung gleicht durch die natürlichen Öle den Feuchtigkeitshaushalt der Haare aus und macht das Haar leicht kämmbar.
Mein Haar fühlt sich ganz weich und gepflegt an.
Das Duschgel entfaltet einen sehr cremigen, feinporigen Schaum, und zaubert mit dem tollen Duft Toskana-Urlaubsstimmung ins Bad.
Die Bodylotion ist eine cremige, fast schon sahnige Milch, die sich wunderbar auf der Haut verteilen lässt.
Sie zieht gut in die Haut ein, ohne ein fettiges Gefühl zu hinterlassen.
Ich persönlich finde den Duft der Bodylotion sehr stark.
Er verbleibt sehr lange auf der Haut und würde in Verbindung mit einem Parfum dominieren.


Nur die milde Seife ist fast duftneutral, sie überzeugt mich aber mit ihrer ganz sanften Reinigungskraft.
Die Handcreme hat nur einen dezenten Duft, den ich als sehr angenehm empfinde.
Die geschmeidige Creme zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein samtig-gepflegtes Handgefühl.


Wer die Idea Toskana Naturkosmetik gerne einmal ausprobieren möchte, findet im Onlineshop hübsche Geschenksets und Probiergrößen.

Wir haben die tollen Toskana Naturkosmetik Produkte für unser Bloggertreffen kostenlos erhalten.

Vielen Dank an Ralph Schulze für das Sponsoring und die netten Telefonate, sowie für das Vertrauen in unseren Blog!

Habt Ihr bereits Hautpflege mit Olivenöl verwendet?
Wie gefällt euch die Idea Toskana Naturkosmetik Produktvorstellung?

TAGS:
Kosmetik Naturkosmetik Bloggertreffen Toskana Naturkosmetik

Kommentare (4)

  1. Probenqueen

Liebe Annette!

Eine absolut überzeugende Pflegelinie!
Auch das Shampoo und die Spülung werde ich noch ausprobieren.

Herzliche Grüße,
Natascha

  1. Annette    Probenqueen

Liebe Natascha,
du wirst bestimmt begeistert sein von der zollen Pflegewirkung auch für die Haare.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Leane

Hallo, schon alleine das Design gefällt mir und macht mich neugierig, und deine Vorstellung, wie immer Klasse
wünsche dir einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße Leane

  1. Annette    Leane

Vielen Dank, liebe Leane!
Da kommt Urlaubsstimmung auf bei dem hübschen Design und dem traumhaften Duft!
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt