Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Bio Kosmetik CMD Naturkosmetik Hautpflege

Feuchtigkeitsfluid


Heute darf ich euch einen richtigen Frischekick für die Haut vorstellen:
Das CMD Royale Essence Feuchtigkeitsfluid.
Ich habe es den im Sommer testen dürfen und bin begeistert von der tollen Pflegewirkung!
Das Feuchtigkeitsfluid wird in einem besonderen Airless-Spender angeboten, der eine sehr sparsame Entnahme ermöglicht.
Somit ist das Produkt sehr ergiebig.

Das CMD Royale Essence Feuchtigkeitsfluid besitzt eine sehr leichte Textur und gibt meiner achtundvierzig Jahre jungen Haut dennoch ein optimal genährtes Gefühl.
Dank der kostbaren Bio Naturölen und des Bio Granatapfel-Extraktes wird meine Haut intensiv genährt und sanft belebt:

Sie sieht glatt und rosig frisch aus.
Ganz viel Vitamin E wappnet die Haut gegen schädliche Umwelteinflüsse.
Neben Elastizität und einem streichelweichen Gefühl auf meiner Haut, fühlt sich jedes kleine Fältchen gut aufgepolstert an.
Den Feuchtigkeits-Booster Effekt verdanke ich dem im Fluid enthaltenen Hyaluronsäurekomplex, der aus niedermolekularer und hochmolekularer Hyaluronsäure besteht.

Dieser sorgt für einen Sofort -Effekt auf der Hautoberfläche und für eine langfristige Feuchtigkeitsversorgung in der Haut.
Eine absolut hervorragende Pflege, auch für die reifere Haut!
CMD verwendet nur wertvolle und hochwertige Inhaltsstoffe und ist eine 100% Naturkosmetik, die zudem vegan ist.
Die wertvollen Inhaltsstoffe geben dem Fluid einen ganz frischen, fruchtigen Duft und es ist schon Wellness für die Sinne, wenn man sich mit der samtig-zarten Pflege eincremt.
Die Inhaltsstoffe werden auch auf Deutsch deklariert, und somit weiß man sofort was in den tollen Pflegeprodukten enthalten ist.

Inhaltsstoffe

Orangen-Extrakt*, Sesamöl*, Glycerin (pflanzlich), Jojobaöl*, Mangobutter, Aprikosenkernöl*, Wasser (als Bestandteil eines Inhaltsstoffes), pflanzlicher Emulgator, Granatapfel-Extrakt*, Nachtkerzenöl*, Arganöl*, niedermolekulare/hochmolekulare Hyaluronsäure, Aloe Vera*, natürlicher Verdicker, Rosmarin-Extrakt*, Vitamin E (GMO-frei) in Sonnenblumenöl*, Natrium Lävulinat, Natrium Anisat, Zitronensäure, natürlicher Duft

(*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau)
Bestandteile des natürliches Duftes: Citral, Limonen, Linalool


Ein wirklich ganz tolles Produkt, welches ich für jeden Hauttyp empfehlen kann!
Vielen Dank an Beautytester und CMD für das kostenlose Testprodukt!

TAGS:
Bio Kosmetik CMD Naturkosmetik Hautpflege

Kommentare (2)

  1. Annette

Liebe Jessi,
Granatapfel schmeckt natürlich auch lecker ;-)
Für die Haut ist Granatapfel eine kleine Wunderwaffe im Kampf gegen die Hautalterung.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Jessi

Hallo,
ich mag Granatapfel, fürs Gesicht ist das bestimmt auch toll.

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt