Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Exclusive features to help your business

Sie haben Interesse an einem Eintrag auf Beauty-Focus-Eifel?
Gerne stellen wir Ihre Produkte und Ihre Firma auf unserem Blog vor.
Generell sind wir an Kooperationen mit Firmen interessiert, mit denen wir uns und unseren Blog identifizieren können. Dabei ist zu beachten, dass wir großen Wert darauf legen, unsere ehrliche Meinung zu vertreten.
Bei Werbeanfragen, Produktzusendungen oder anderen Anliegen, nutzen Sie bitte das
Kontaktformular
Bio-News

Bio-News

Es ist schon wieder zwei Wochen her, dass wir zu Besuch auf der Bio West in Düsseldorf waren:
Alles neu macht der Mai

Alles neu macht der Mai

Aber leider ist nicht alles gut, was neu ist und schon gar nicht, wenn es von der EU kommt.
Die Welt ist voller Düfte!

Die Welt ist voller Düfte!

Jede Jahreszeit hat ihren besonderen Duft, eine Stadt riecht anders als ein Wald. Urlaub am Strand oder eine Wanderung durch felsige Schluchten haben ihre ganz besonderen Düfte.
Das Lied des Nordwinds

Das Lied des Nordwinds

Bei der Lesejury darf ich immer wieder mal ganz tolle Bücher zur Besprechung und zur Rezension lesen.
Faszination Totholz

Faszination Totholz

Ihr denkt jetzt bestimmt “jetzt dreht sie völlig durch: Sie will uns was von toten Bäumen und morschen Holz erzählen“, oder?
Hatchbag

Hatchbag

Wie viele von euch wissen, sind wir ständig mit unserem Auto unterwegs: Mit Hund, oder vollbepackt mit Steinen für den Garten, mal mit Fotoausrüstung und matschigen Stiefeln.
Creativa 2018

Creativa 2018

Wisst ihr, wo das Kreativherz jubelt? Auf der Creativa in Dortmund! Am vergangenen Donnerstag habe ich die CREATIVA 2018 besucht.
Reitsportmesse Koblenz

Reitsportmesse Koblenz

Am Wochenende waren wir auf der Reitsportmesse in Koblenz.
Familia Gartentagebuch

Familia Gartentagebuch

Die Arbeit im Garten geht im März so richtig los. Es ist Pflanzzeit für frostempfindliche Gehölze und Stauden, und auch wurzelnackte Sträucher und Gehölze können noch gepflanzt werden.
Garten ohne Gift Teil 1

Garten ohne Gift Teil 1

Wer einen Biogarten oder Naturgarten sein Eigen nennt, wird sich an vielen Nützlingen wie Igel, Eidechsen, Blindschleichen, Kröten, Vögeln, Laufkäfern, Schlupfwespen etc. erfreuen.
Biogarten

Biogarten

Wer einen naturnahen Garten besitzt kann sich nicht nur an gesundem, unbelasteten Obst und Gemüse erfreuen, in einem Biogarten gibt es auch eine mittlerweile einzigartige Artenvielfalt.
Spannender Krimi

Spannender Krimi

Durch die Lesejury durfte ich meinen ersten Romy Fölck Kriminalroman lesen: Totenweg.

ALLE anzeigen

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt