Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Hunde

Kauartikel


Was wäre ein Leben ohne einen treuen tierischen Begleiter an der Seite des Menschen?
Der beste Freund des Menschen ist für uns eindeutig der Hund, und unser Hund wird des Öfteren mit Produkten von Kauartikel.com verwöhnt b.z.w. bekommt auch täglich das AYKA Trockenfutter.
Auf unserem Blog haben wir euch schon einige Produkte vorgestellt:
Knabbervergnügen
Knabberspaßfür den Hund.
Die Kabeljau-Sticks sind der absolute Renner bei unserem „allerbesten Hund der Welt“.
Auch der Enten-Sticks-Trainingssnack lässt Pepperhunds Herz höher schlagen und den Sabber fließen.
Bei Kauartikel.com sind die Produkte ohne bedenkliche Inhaltsstoffe:
Keine Konservierungsstoffe, keine chemischen Zusätze, keine Salze, Farbstoffe, Lockstoffe oder Ähnliches sind enthalten.
Das riecht man … 100% Natur!
Unserer Nase gefällt es oft nicht so gut, Hundchens Geschmack wird damit allerdings voll befriedigt.

Ein kleines Kauartikel Weihnachtsgeschenk könnt ihr heute hier bei uns auf dem Blog für euren Hund gewinnen.
Enthalten sind die Enten-Sticks-Trainingssnacks aus 100% Ente, die Kabeljau-Sticks aus 100% Fisch, und die getrocknete Rinderohren, Sie sind besonders herzhaft, fettarm und garantieren durch die extra-lange Trocknung einen natürlichen Kauspaß, von dem Ihr Liebling gar nicht genug bekommen kann.
Um zu gewinnen, verratet uns, welche Hunderasse ihr besitzt, und welches euer schönstes Erlebnis mit eurer Fellnase war.
Außerdem schenkt doch bitte der Facebookseite von Kauartikel.com ein „gefällt mir“.

TAGS:
Hunde

Kommentare (8)

  1. Andree

Das wäre genau das richtige für meinen Dackel Jerry

  1. Gisela

Juna- Belgischer Schäferhund und
Callie - Australien Shepard
würden sich darüber freuen

  1. Renate Busch

Lieber guter Weihnachtsmann komm bitte mit diesem tollen Gewinn zu mir nach Hause. Will auch immer artig sein und stell dir lauter Leckereien bereit.

  1. Carmen M.

wir haben keinen rasse hund, unser lucky ist vor einem jahr zu uns aus bulgarien gekommen. dort ging es ihm leider nicht so gut, er wurde so schwer mißhandelt dass ihm ein beinchen amputiert werden mußte, aber vom ersten tag an hat er sofort...

wir haben keinen rasse hund, unser lucky ist vor einem jahr zu uns aus bulgarien gekommen. dort ging es ihm leider nicht so gut, er wurde so schwer mißhandelt dass ihm ein beinchen amputiert werden mußte, aber vom ersten tag an hat er sofort unser herz erobert und tobt nun mit seinen 4 beinigen freunden rum als wenn er gar nicht wüßte, dass er nur noch 3 beinchen hat. unser schönstes erlebnis war im sommer, als er zum ersten mal ein planschbecken gesehen hat, erst ganz vorsichtig hineingegangen ist und als die kinder ihn aufgefordert haben ist er so mutig geworden dass er mit ihnen zusammen ausgelassen darin getobt hat

Weiterlesen
  1. Barbara L.

Wir haben immer Tierheim-Hunde, also durch und durch Mischlinge. Im Januar holen wir in Spanien unseren Welpen, die Canela (sie wurde auf der Isla de Canela gefunden) ein Mastin-Espanol Mix. Sie wird groooooß werden, ist aber nicht schlimm, ich...

Wir haben immer Tierheim-Hunde, also durch und durch Mischlinge. Im Januar holen wir in Spanien unseren Welpen, die Canela (sie wurde auf der Isla de Canela gefunden) ein Mastin-Espanol Mix. Sie wird groooooß werden, ist aber nicht schlimm, ich bin ja selbst 1,80 m

Weiterlesen
  1. Silvia

Wir haben einen Dackelmischling vor ein paar Wochen aus dem Tierheim geholt und er fühlt sich sehr wohl bei uns . Wir hatten schon viele schöne Stunden mit ihm , am süßesten ist es wenn er sich abends ins Bett unter die Decke mit uns kuschelt

  1. Christine Holl

Ich selbst habe leider keinen Hund, aber meine Kollegin hat einen Jack Russel-Mops-Mischling. Für Sie würde ich gerne gewinnen und sie damit überraschen.
Facebook Name Betty Black

  1. Mandy Busch

Wir haben 3 französische Bulldoggen. Mit ihnen ist jeder Tag schön! Vielen lieben Dank für diese tolle Chance! Ich wünsche allen eine schöne Weihnacht!

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt