Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020

Der Frühling hält Einzug und hat bunte Blumen, Sonne und Leben im Gepäck. Auch bei Kneipp®wird es bunt und duftig mit den Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020.


Kneipp® Mini-Fuß-Spa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige.

Jetzt heißt es wieder „raus aus den dicken Socken, rein in die luftigen Sandalen, oder gar auch wieder barfuß zu gehen.
Die Füße werden wieder zum Hingucker, Fußnägel erhalten bunten Anstrich und die Fersen werden wieder samtweich gepflegt.

Da kommt das neue Kneipp® Mini-Fuß-Spa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige.genau richtig!
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Die fliederfarbenen Fußbadekristalle duften herrlich nach Flieder und Hibiskus-und verwöhnen die Füße bei einem entspannenden Fußbad mit Extrakten aus Mandelöl, rauchigem Cabreuva-Öl und Zedernöl.
Es hilft dabei überflüssige Hornhaut zu entfernen und bereitet die Füße auf die nachfolgende Pflege vor.
Die Extraportion Pflege erhalten die Füße dann mit der gehaltvollen, feuchtigkeitsspendenden Fußcreme, die neben Sheabutter, Jojoba und Mandelöl auch die duftigen Hibiskus- und Feigenextrakte enthält.

So gut gepflegt werden die Füße schnell wieder samtig weich und dem bezaubernden Auftritt steht nichts mehr im Wege.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Kneipp® Aroma-Pflegedusche OHNE MIKROPLASTIK!
Mit verschiedenen Pflegeduschen – für Männer und Frauen –wird die Frühjahrsmüdigkeit ganz schnell abgeduscht!

„Sommerlaune“ und „Everyday Holiday“ verzaubern die Sinne mit spritzigen Düften von Wassermelone und Minze bzw fruchtiger Aprikose und Minze/Menthol.

Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Eine Studie* bestätigt zudem, dass dieHaut vor dem Austrocknen geschützt wird.
* Wissenschaftliche Studie: Messung der Hautfeuchtigkeit nach Anwendung.
Goodbye Stress
Ein außergewöhnliches Duscherlebnis ist für mich immer die Schaumdusche mit ihrer sahningen, weichen Konsistenz.
Der Duschschaum „Goodbye Stress“ belebt mit dem frischen Duft aus Rosmarinöl und Extrakten der Wasserminze hilft den hektischen Alltag zu vergessen.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Neue Kneipp® Badekristalle
Wer lieber ausgiebig badet, für den sind die neuen Badekristalle ein frühlingshaftes Dufterlebnis.
Genieße die Kleinen Dinge
Mit „Genieße die Kleinen Dinge“ – Flieder & Schleierkraut, taucht man in fliederfarbenes Wasser ein und wird vom Fliederduft und Schleierkraut und Sonnenblumenöl verwöhnt.
Kleiner Gruß von Herzen– Pfingstrose & Kamelie
Kneipp® Badekristalle „Kleiner Gruß von Herzen– Pfingstrose & Kamelie“ sind eine hellrote Versuchung und betören mit dem sehr blumigen Pfingstrosen-Kamelien Duft.
Der Pfingstrosenextrakt und das Kamelienöl verwöhnen Haut und Sinne und schenken ein Gefühl von Geborgenheit.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Neue Produktserie:
Kneipp® Chill Out mit Patchouli und Hanfsamen habe ich leider noch nicht testen können, aber allein der Duft von Patchouli und die Relaxeigenschaften von natürlichem Hanföl klingen sehr verlockend.
Es gibt die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Chill Out und das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Chill Out, die beide mit einem beruhigenden Duft für entspannende Momente sorgen und der Haut ein gepflegtes Gefühl verleihen.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Eine weitere Duschfreude aus den Kneipp® Frühjahrs Neuheiten ist die Kneipp® 2 in 1 Dusche Recharging – Ginseng & Ingwer.
Die Männerpflege mit einer pflanzlichen Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen.
Sie schützt die Haut vor dem Austrocknen, sorgt für ein deutlich verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen und minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Ein Highlight bei den Frühjahrs Neuheiten ist die neue Kneipp® Lippenpflege „Samtweich“.
Fruchtig-duftendes Aprikosenkernöl und exotisches Marulaöl pflegen und nähren die Lippen samtweich und versorgt sie durch einen nachgewiesenen Depot-Effekt langanhaltend und intensiv.
Das Besondere bei der Lippenpflege ist aber das „Drumherum“, denn Kneipp® hat eine innovative, nachhaltige Alternative zu Plastikverpackungen entwickelt.
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Paper Blend heißt der neue Trend und diesen möchte ich euch noch etwas genauer erklären:
Die Kneipp® Lippenstift-Kappe sieht aus wie Plastik, fühlt sich an wie Plastik und ist so stabil wie Plastik, aber sie besteht zu 99 Prozent aus biobasiertem, nachwachsenden Rohstoffen, nämlich aus Zellulose und mineralischen Additiven, sowie aus Maisstärke.
Auf Erdöl wird bei Paper Blend komplett verzichtet und für die Färbung werden nur natürliche Ressourcen wie Maisstärke verwendet.
Damit ist Kneipp® der erste Hersteller weltweit, der dieses neue Material nutzt und damit sein Verpackungsportfolio Schritt für Schritt deutlich nachhaltiger gestaltet.
Auch die Korkhülse ist absolut nachhaltig, denn sie wurde aus recyceltem Kork, das als Abfallprodukt in der Weinkorkenproduktion anfällt, hergestellt.
Die Faltschachtel besteht aus Graskarton mit 25% Grasanteil.
Dieses stammt von Ausgleichsflächen in Deutschland und spart durch kurze Transportwege schädliche Treibhausgase.
Zudem werden bei der Herstellung rund 3.000 Liter weniger Wasser pro Tonne Karton benötigt, als bei handelsüblichem Papier aus 100% sulfatbasiertem Zellstoff.


Ihr seht, Kneipp® ist nicht nur gut zur Haut, sondern auch gut für die Umwelt!

Ich durfte als Kneipp® VIP-Autor einige der Neuheiten kostenlos testen und bin sehr begeistert von den Düften, der Pflege, und besonders von der nachhaltigen Verpackung!

Wie findet ihr Paper Blend und die Kneipp® Frühjahrs-Neuheiten 2020?
“Kneipp Frühjahrs-Neuheiten 2020“

Naturkosmetik, Hautpflege, Kneipp

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Auch hier würde ich gern gleich zuschlagen <3
"Goodbye Stress" ist bei mir bereits in allen Varianten eingezogen, aber den Duschschaum kenne ich noch nicht :O
Für mich auch immer ein Erlebnis, nutze viele Schaumduschen von Rituals.

Ebenso werde...

Auch hier würde ich gern gleich zuschlagen <3
"Goodbye Stress" ist bei mir bereits in allen Varianten eingezogen, aber den Duschschaum kenne ich noch nicht :O
Für mich auch immer ein Erlebnis, nutze viele Schaumduschen von Rituals.

Ebenso werde ich mal die beiden Aroma-Pflegeduschen testen. Ich bin eher der Minz/Menthol - Typ, aber versuche mich immer wieder auch an den süßen Düften bzw. deren Kombination.

Noch skeptisch, aber ich denke, es wird auch zum probieren im Einkaufswagen landen, ist der "Chill Out"- Duft.
Ich liebe Patchouli (das ist wirklich mein Lieblingsduft), aber ich mag den seit Monaten nicht mehr wegzudenkenden Hype um Hanf, Hanfsamen usw. nicht.
Ich schnuppere trotzdem mal.

Danke für diesen tollen Einblick!
LG Andrea

Weiterlesen
This comment was minimized by the moderator on the site

Hallo Andrea,
ja, die Goodbye Stress Serie finder ich auch toll, besonders für den Sommer.
Aber mit dem Tee habe ich sogar winterliche Plätzchen gebacken. Rezept gibt es hier: https://www.beauty-focus-eifel.de/goodbye-stress-tipps
Mich nervt der...

Hallo Andrea,
ja, die Goodbye Stress Serie finder ich auch toll, besonders für den Sommer.
Aber mit dem Tee habe ich sogar winterliche Plätzchen gebacken. Rezept gibt es hier: https://www.beauty-focus-eifel.de/goodbye-stress-tipps
Mich nervt der Hype um Hanf auch ziemlich, aber die Chill Out Serie ist vom Duft her wirklich schön zart!
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar verfassen

  1. Als Gast kommentieren
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de