Kneipp Frühjahrsneuheiten

Kneipp Frühjahrsneuheiten

Hautpflege Kneipp

Der perfekte Frühlingsmorgen beginnt mit Vogelgezwitscher, Morgentau und knallorangen Sonnenaufgängen.

Schön, wenn man frei hat und gut gelaunt in den frühen Morgenstunden eine wohltuende Wanderung durch Wald und Wiesen machen kann.
Die Frühlingsluft ist erfüllt mit Düften und Melodien, die grünen Kräuter und die bunten Blüten laden zum Sammeln und Genießen ein.
Stundenlang könnte ich durch den frischen Frühlingsmorgen wandern.
Wenn ich dann aber arbeiten muss, bleibt leider kaum Zeit für solche belebenden Morgenrituale.
Wie schön, dass es die Kneipp®Frühjahrsneuheiten gibt.
Mit den neuen Kneipp® Duschen hole ich mir die Morgenfrische und die gute Laune direkt ins Bad:

  • Die spritzige Kneipp® Aroma-Pflegedusche Guten Morgen mit Limette und Basilikum ist ein richtiger Frischekick und duftet herrlich!
  • Die Kneipp® Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl mit Mandarine und Agave weckt süße Urlaubsträume
  • und die Kneipp Cremedusche Samtweich mit Aprikosenmilchextrakt und Marulaöl verwöhnt und pflegt die Haut langanhaltend und schenkt ihr bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt.


Alle drei Kneipp® Dusch-Rezepturen hinterlassen ein samtiges, gepflegtes Hautgefühl und kommen ohne Mikroplastik aus.
Nach einem anstrengenden Arbeitstag, oder tatsächlich nach einer ausgiebigen Wanderung, vitalisiert das Kneipp® Gesundheitsbad Sport Erholung mit Rosmarin und Menthol mit einem erfrischenden Kühl-Effekt auf der Haut.

Für ein wohltuendes Fußbad eignen sich die Kneipp® Badekristalle Sport Erholung mit naturreinem Luisenhaller Tiefensalz aus der Göttinger Pfannen-Saline Luisenhall.

Da der Urlaub noch in weiter Ferne liegt, genieße ich einfach einen Kurzurlaub in den eigenen 4 Wänden mit dem neuen Kneipp®2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise.

Das türkisfarbene Wasser und der aquatisch-mineralischem Duft lassen mich vom Strand träumen.
Auch das Aroma Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen weckt die Urlaubsstimmung mit einem zarten Kokosduft und Hibiskusblüten.

Auch für Kinder gibt es tolle Badekristalle, die richtig knistern:
  • Naturkind knisternde Badekristalle Einhornstaub mit fruchtigem Erdbeerduft in zartem Rosa, sowie
  • Naturkind Knisternde Badekristalle Sternenstaub mit fruchtigem Johannisbeerduftin Himmelblau.
Die Kneipp® Naturkind Produkte wurden mit viel Liebe speziell für Kinder entwickelt.
Sie sind eine ideale Kombination aus sanfter Reinigung und knisterndem Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Übrigens bietet sich zum Wach werden das Wechselduschen an.
Erst heiß, dann langsam auf warm bis kalt duschen, und ihr geht erfrischt und belebt in den Tag!
Im Kneipp® Magazin erfahrt ihr noch viel mehr tolle Pflege- und Gesundheitstipps.
Schaut doch mal rein, es gibt immer Interessantes bei Kneipp zu entdecken!
Hier geht es zum Kneipp® Magazin.
Ein Waldspaziergang ist ein Power-Boost für Wohlbefinden und Gesundheit.
Wer sich mit Kräutern auskennt, kann sich gleich einen frischen grünen, köstlichen Belag fürs Frühstücksbrot sammeln.
Ich durfte als Kneipp® VIP Autor die Produkte kostenlos testen:
Die Kneipp® Neuheiten sind traumhaft im Duft und toll in den Pflegeeigenschaften.
Erhältlich sind die Produkte direkt bei Kneipp® im Online Shop oder in Drogeriemärkten.

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar als Gast posten
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de