Kneipp Urlaubsgepäck

Kneipp Urlaubsgepäck

Hautpflege Kneipp

Der Urlaub steht vor der Tür da wollen wir wieder schöne Wandertouren laufen. Neben einem guten Sonnenschutz dürfen natürlich auch meine geliebten Kneipp-Produkte im Urlaubsgepäck nicht fehlen.


Perfekt fürs leichte Gepäck ist das Aloe Vera Pflegeset, denn da habe ich die wichtigsten Pflegeprodukte in idealen handlichen 75 ml Größen alle zusammen:
  • Aloe Vera Duschbalsam
  • Aloe Vera Hydro Körperlotion
  • Aloe Vera Hydro Handcreme
Aloe Vera ist eine unglaublich vielseitige Pflanze, deren kühlender Blattsaft, das Aloe Vera Gel, beruhigend, reizlindernd und regenerierend wirkt.
Aloe Vera spendet außerdem eine ganze Menge Feuchtigkeit.
Perfekt für empfindliche und sonnengestresste Haut! Das Aloe Vera Duschbalsam enthält neben Aloe Vera-Extrakt natürliche Sheabutter.
Es pflegt und verwöhnt die Haut schon beim Duschen und hinterlässt einen frischen zarten Duft.
Auch die Kneipp Aloe Vera Hydro Körperlotion enthält Aloe Vera-Extrakt, Sheabutter und zusätzlich Mandelöl.
Die sanfte Lotion spendet intensive Feuchtigkeit und beruhigt die Haut.
Natürlich müssen auch meine Hände immer gecremt werden, und für den Sommer ist die leichte Aloe Vera Hydro Handcreme perfekt.
Sie zieht rasch in die Haut ein und hält die Hände geschmeidig.

Nach einer langen Wanderung freuen sich meine Füße über eine Extraportion Pflege.
Die Kneipp Aloe Vera Hydro Fußcreme enthält neben Aloe Vera auch kühlende, erfrischende Wasserminze.
Meine Füße erleben einen kleinen „Hallo Wach“ Effekt und werden rasch wieder fit für die nächsten Kilometer.

Lippenpflege ist auch auf Wanderungen sehr wichtig.
Die ständige Sonneneinstrahlung, und oft auch der Wind in luftigen Höhen oder am Strand, trocknen meine Lippen rasch aus.
Ich liebe die cremigen Lippenpflege Stifte von Kneipp!
Im Sommer darf es gerne der Samtweich Lippenpflege Stift mit Aprikose und Marula sein.
Der Depot Effekt hält meine Lippen lange samtweich und geschmeidig, ohne ständiges neues Auftragen.

Zeit für mich habe ich im Urlaub dann auch reichlich, da verwöhne ich dann auch mein Gesicht mit viel Feuchtigkeit in Form von erfrischenden Tuchmasken.
Die Kneipp „Sheet Mask Chill out“ mit Hanfsamen und Patchouli ist –besonders frisch aus dem Kühlschrank – eine wahre Wunderwaffe gegen trockene und müde Haut.
15 Minuten wohltuende Entspannung!

Für meine Urlaubsbegleitung gibt es die Kneipp MEN Haut und Haar 2in1 Dusche „Kühle Frische“ mit Minze und Meeresmineralien.
Dieses spritzige Duschgel bewahrt die Feuchtigkeit der Haut über 24 Stunden und schenkt einen frischen Duft.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!

Um das Urlaubsgefühl noch etwas wach zu halten, zieht die Kneipp Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl ins Bad ein.
Mandarinenöl und der Extrakt der blauen Agave sorgen für einen sommerlichen frischen Duft im Bad, der mich schon vor dem Urlaub und auch lange danach noch vom Sommer träumen lässt.


Welche Pflege muss unbedingt in euer Urlaubsgepäck?

Kommentare (0)

Es wurden noch keine Kommentare geschrieben

Einen Kommentar schreiben

  1. Kommentar als Gast posten
Anlagen (0 / 3)
Teilen Sie Ihren Standort
Enjoy Lifes Beauty

Die Welt ist schöner mit einem Lächeln im Gesicht!

Kontakt

team(at)beauty-focus-eifel(dot)de