Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege glowing.nature

Luxus im Tiegel

Heute möchte ich euch ein Juwel aus der Luxus-Bio-Naturkosmetik von glowing.nature vorstellen: die VETIA FLORIS Gesichtsmaske Intensive Treatment Mask.
Eine Maske, in deren zauberhaften Duft ich mich sofort verliebt habe und deren geschmeidige Textur so zart wie eine Liebkosung auf meiner Haut zergeht.
Diese Maske ist einfach purer Luxus auf der Haut!
Wie eine Diva gekleidet in einem edlen Glastiegel mit goldenem Deckel, ist die Maske ein richtiges Schmuckstück im Bad.
Aber letztendlich kommt es ja auf den Inhalt an, und der kann sich wirklich sehen lassen:

Nur ausgesuchte, wertvolle Öle und Fette, wie Macadamianussöl, Baobaböl, Hagebuttenöl, Kakaobutter, Cupuacu-Butter, Shea Butter sind in der Textur enthalten.
Macadamianussöl, Babassuöl und die Sheabutter verleihen der Haut ein zartes und seidiges Gefühl und lindern Hautirritationen, Entzündungen und Schuppung.

Das Baobaböl ist aus der Frucht des afrikanischen Affenbrotbaums.
Es ist reich an antioxidativ wirksamen Polyphenolen und schützt die Haut vor vorzeitiger Hautalterung.
Hagebuttenöl enthält besonders viel Vitamin C, Vitamin E, Beta-Karotin und Flavonoide, die der Haut zusätzlich Elastizität und eine jugendliche Frische schenken.
Die wertvolle Palmitin-, Stearin- und Ölsäuren aus den Kakaobohnen glätten und straffen die Haut.
VETIA FLORIS Produkte sind „mit der erstklassigen Drei-Sterne-Zertifizierung von NaTrue ausgestattet“, das bedeutet VETIA FLORIS ist eine hochwertige Pflegelinie mit 100 % organischen Inhaltstoffen, die nach NaTrue Bio-Naturkosmetik Zertifizierung mindestens zu 95 aus kontrolliert biologischem Anbau und/oder kontrollierter Wildsammlung stammen müssen.
Die Rezepturen enthalten keinen Alkohol, keine synthetischen Stoffe und keine sonstigen Konservierungsmittel.
Luxuriöse organische Hautpflegeprodukte hergestellt mit Zeit, Liebe und Fürsorge.

Anwendungsempfehlung

von glowing.nature für die VETIA FLORIS Gesichtsmaske Intensive Treatment Mask:
„Diese nährende Maske aus hochkonzentrierten Buttern und Ölen sollte idealerweise 10 bis 20 Minuten in die gereinigte Gesichtshaut einmassiert werden.
Geben Sie hierfür eine walnussgroße Menge in Ihre Handfläche und wärmen Sie sie solange auf bis eine ölige Konsistenz entsteht.
Tragen Sie anschließend die Maske entweder mit den Händen oder mit einem Pinsel auf und sparen Sie die Augenpartie aus.
Nach der Einwirkzeit nehmen Sie die nährende Maske mit feuchten Wattepads ab.
In Kombination mit einem der wertvollen Elixiere können Sie die Maske auch als Nachtpflege verwenden.“

Meine Pflegeerlebnis:

Wie oben schon erwähnt, duftet diese Maske einfach ganz zauberhaft und verwöhnt meine Haut wie zarte Streicheleinheiten.
Im Tiegel ist die Maske wachsartig, aber mit der Hautwärme schmilzt die Textur ganz samtig- weich und lässt sich wunderbar einmassieren.
Meine Haut fühlt sich sofort entspannt und wohlig- verwöhnt und genährt an.

Ich habe die Maske auch als Overnight Mask angewendet, so dass die kostbaren Inhaltsstoffe ihre volle Wirkung über Nacht entfalten konnten.
Morgens sah meine Haut schon frisch und rosig aus und fühlte sich wunderbar weich an.
Ich hatte in der letzten Woche einen heftigen Infekt mit Schnupfen und roter, schuppiger Nase vom vielen Naseputzen.
Die Vetia Floris Super Intesive Treatment Mask habe ich ganz dünn auf die geröteten Hautstellen aufgetragen, und im Nu linderte sich das gereizte Spannungsgefühl auf der Haut und die Rötungen verschwanden.
Was für eine Wohltat!

Fazit:

Eine wundervolle Maske, die mich absolut begeistert hat.
Sie schenkt mir einen zarten und geschmeidigen Teint, meine Haut ist nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und perfekt genährt.
Absolut empfehlenswert auch - oder gerade - bei irritierter, empfindlicher Haut, da Rötungen sofort abklingen und die Haut entspannt und beruhigt wird.
Vetia Floris ist eine sehr exklusive Marke, und Luxus hat seinen Preis.
Die Produkte von Vetia Floris sind im high-end Bereich positioniert und der Preis von 150,00 € für 50 ml ist natürlich nur etwas für die „upper class“ Gesellschaft.
Ich danke glowing.nature für dieses traumhafte Pflege-Erlebnis, und dass mir die Maske kostenlos für einen Erfahrungsbericht zur Verfügung gestellt wurde.
Weiter Informationen über glowing.nature und Vetia Floris, sowie über weitere hochwertige Produkte findet ihr hier.
Habt Ihr auch schon mal solch eine zauberhafte Luxuspflege kennengelernt?

TAGS:
Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege glowing.nature

Kommentare (8)

  1. Petra

danke für Deinen ausführlichen Bericht - ich lege vor allem Wert auf natürliche Inhaltsstoffe, und es ist schön zu lesen, dass diese Maske vollkommen chemiefrei ist

LG Petra

  1. Annette    Petra

Hallo Petra,
ja, in dieser Maske sind wirklich nur ganz natürliche Inhaltstoffe enthalten!
Herzliche Grüße,
Annette

Tolle Maske und Macadamia hört sich sehr gut an ! Besonders gut gefällt mir das kein Alkohol und keine Synthetischen Stoffe enthalten sind. Toller Bericht lieben Dank dafür
Lg Tinchen

Vielen Dank, Martina!
Dadurch, dass kein Alkohol enthalten ist, ist die Pflege natürlich super für trockene und empfindliche Haut!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Regina Förster

Wichtig ist für mich die Nachhaltigkeit,und das ist nach eurem Bericht ja gegeben.Aber der Preis ist ganz schön teuer.Danke für den ausführlichen Bericht,sehr schön beschrieben. ?

  1. Annette    Regina Förster

Hallo Regina,
oh ja, der Preis hat mich auch schlucken lassen.
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Heike

Vielen lieben Dank für den Testbericht. SUPER da würde ich gern testen. Mit 55 Jahren braucht die Haut besondere Pflege.....drücke mal die Däumchen

  1. Annette    Heike

Hallo Heike,
ich hab zwar noch 7 Jahre Zeit, aber für unsere "schon länger junge-gebliebene" Haut ist die Maske wirklich ein Traum!
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt