Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Yverum Bloggertreffen

Luxus trifft Naturkosmetik

Die Perfektion aus Luxus und Naturkosmetik.
Ich habe mich sehr gefreut, dass Yverum unser Beauty-Focus-Eifel „Herbstfeuer“ Bloggertreffen mit so tollen Produkten unterstützt hat!
Das Yverum HYALURON Anti-Aging Serum ist eine wunderbare Feuchtigkeits-Intensivpflege.
Für mich ist es die Perfektion aus Luxus und Naturkosmetik.
Da das Serum ohne synth. Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe ist, sowie frei von Silikonen, Mineralölen, Parabenen und PEGs, kann ich es als Allergikerin bedenkenlos anwenden.
Mit Yverum bin ich auf der sicheren Seite, denn hier wird ganz ohne die Chemiecocktails eine wirkungsvolle, hervorragende Intensiv-Pflege angeboten.
Morgens und abends genügen 1-2 Tropfen aus dem praktischen Spender für Gesicht, Hals und Dekolleté.
Ein frisches, gefestigtes Hautgefühl macht sich sofort nach dem Auftragen bemerkbar.
Das kristallklare Gel wirkt wie ein Booster, ist sehr erfrischend, zieht sofort ein und klebt nicht.
Meine Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt, gestrafft und weich an.
Über das Serum trage ich meine gewohnte Tagespflege auf, und meine Haut ist den ganzen Tag optimal versorgt.
Der Lippenpflegestift (refill) ist gerade für die kalte Jahreszeit perfekt!
Kostbare Pflanzenöle, wie Sanddornfruchtfleischöl, Jojoba, Shea- und Kakaobutter, schützen die zarte Lippenhaut vor dem Austrocknen und spenden Feuchtigkeit.
Luxus trifft Naturkosmetik
Luxus trifft Naturkosmetik
Luxus trifft Naturkosmetik
Luxus trifft Naturkosmetik

Eingerissene Mundwinkel und spröde Lippen: Ade!
Die Yverum Lippenpflege ist farblos und duftneutral.
Die Lippenpflege fühlt sich geschmeidig und sanft auf den Lippen an und klebt nicht.
Auch bei der Lippenpflege verzichtet Yverum auf bedenkliche chemische Inhaltsstoffe.
Zudem ist es gut zu wissen, dass Yverum auf Tierversuche verzichtet!
Die Produkte sind alle vegan!
Alle Yverum Produkte werden in Deutschland hergestellt und sind BDIH zertifiziert.
Einen ausführlichen Bericht über Yverum und den interessanten Wirkstoff Hyaluron, findet ihr hier auf unserem Blog.
Vielen Dank an Yverum für die kostenlosen Testprodukte!

TAGS:
Kosmetik Naturkosmetik Hautpflege Yverum Bloggertreffen

Kommentare (4)

  1. Tati

Moiiin,
das Serum habe ich dank dir und deiner liebevoll bestückten Goodie Bag auch hier stehen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu testen, es steht aber ganz oben auf meiner Liste. Ich bin sehr gespannt darauf. :)
Liebste...

Moiiin,
das Serum habe ich dank dir und deiner liebevoll bestückten Goodie Bag auch hier stehen. Bisher bin ich noch nicht dazu gekommen, es zu testen, es steht aber ganz oben auf meiner Liste. Ich bin sehr gespannt darauf. :)
Liebste Wochenend-Grüße - Tati

Weiterlesen
  1. A.Ro    Tati

Hallo,liebe Tati!
Das Serum ist so toll! Meines ist bald aufgebraucht und ich muss es mir unbedingt neu kaufen.
Suchtfaktor garantiert!
Herzliche Grüße,
Annette

Hey liebe Annette,
das sieht schon alleine optisch so rein und klar aus. Super solche Booster, und wenn sie dann auch noch auf natürlicher Basis ohne Silikone kommen, macht es sie sympathisch. Toll, dass Du es so gut verträgst und es so ergiebig...

Hey liebe Annette,
das sieht schon alleine optisch so rein und klar aus. Super solche Booster, und wenn sie dann auch noch auf natürlicher Basis ohne Silikone kommen, macht es sie sympathisch. Toll, dass Du es so gut verträgst und es so ergiebig ist. Ich kannte die Marke noch gar nicht.
Liebe Grüße und nen tollen Sonntag
Marion

Weiterlesen
  1. A.RO    Beauty and Pastels

Hallo, liebe Marion!
Vielen Dank, ich wünsche dir auch einen tollen (verregneten) Sonntag.
Die Yverum Produkte sind wirklich wunderbar.
Die Firma ist noch recht jung, erst seit 2012 auf dem Markt, aber absolut empfehlenswert!
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt