Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Buchrezension Droemer-Knaur Verlag

Mörderischer Adventskalender


Zum 1. Dezember verlosen wir heute einen ganz besonderen, mörderischen Adventskalender:
„Kerzen, Killer, Krippenspiel“, ein Taschenbuch aus dem Droemer-Knaur Verlag mit 24 Weihnachtskrimis vom Alpenrand zum Nordseestrand.
Alle, die sich die langen Winterabende mit Lektüre versüßen möchten, finden in dieser Kurzgeschichtensammlung Spannung und mörderische Unterhaltung.

Buchbeschreibung:

„Kerzen, Killer, Krippenspiel“ – die Fortsetzung des beliebten mörderischen Adventskalenders mit 24 Kurz-Krimis rund um Weihnachten nach den Spiegel-Bestsellern „Türchen, Tod und Tannenbaum“ und „Plätzchen, Punsch und Psychokiller“!
Eine Krimi-Weihnachts-Anthologie der tödlichen Art!

Es ist ein Mörder entsprungen…
Zum diesjährigen Weihnachts-Fest ist sich in den deutschen Landen zur Abwechslung jeder einmal selbst der Nächste.
Wo sonst alle Jahre wieder Ruhe und Besinnlichkeit einkehren, werden in diesem Advent Rache und Vergeltung geübt, bis das Blut nur so spritzt.
Mord und Totschlag statt Glanz und Gloria!

Mörderische Unterhaltung in 24 bisher unveröffentlichten, regionalen, weihnachtlichen Kurz-Krimis garantieren:
Wolfgang Burger, Daniel Holbe, Iny Lorentz, Elisabeth Kabatek, Su Turhan, Veit Etzold, Eva Rossmann, Jürgen Seibold, Frank Kodiak, Christiane Fux, Catalina Ferrera, Gisa Pauly, Volker Klüpfel & Michael Kobr, Harald Gilbers, Thomas Kastura, Regine Kölpin, Andreas Gößling, Mechtild Borrmann, Max Bronski, Rudolf Jagusch, Katja Bohnet, Judith Merchant, Christiane Franke und Tom Zai.

Have yourself a bloody little Christmas…

Kerzen, Killer, Krippenspiel 24 Weihnachtskrimis vom Nordseestrand zum Alpenrand

  • Verlag: Droemer-Knaur Verlag
  • Taschenbuch, 480 Seiten
  • Erschienen: 02.10.2017
  • ISBN: 978-3-426-52163-2
  • € 9,99

Herzlichen Dank an den Droemer-Knauer Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Buches für unseren Adventskalender.

Wie könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen? Kommentiert bitte heute hier unter unserem Blog Beitrag und gebt uns Euer Feedback:
Krimi statt Schoki im Adventskalender?
Was mögt ihr lieber?
Außerdem schenkt bitte der Droemer-Knaur Facebook Seite ein „gefällt mir“.
Viel Glück!

TAGS:
Buchrezension Droemer-Knaur Verlag

Kommentare (30)

  1. Ingrid Bungart

Lieber Krimi als Schokolade. Ich mag gar nicht so gerne Schokolade.....aber Krimis dafür um so lieber

  1. Claudi Lie

Krimi ist besser als Schokolade. Der ist spannend.

  1. Annette    Claudi Lie

Hallo Claudia,
Schokolade kann auch spannend sein ;-) 1000 Geschmacksrichtungen gibt es zu entdecken ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Sheila

Die Mischung macht's, oder? Ich freue mich über beides! Und der Mann bekommt beides. ;-)

  1. Annette    Sheila

Hallo Sheila,
ja, ich mag auch beides ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Ella

Adventskalender mit Schoki, nein Danke! Adventskalender mit Krimi, sehr gerne

  1. Annette    Ella

Hallo Ella, dann wäre so ein Adventskrimi ja genau richtig für dich ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Lisa-Katharina

Ganz ehrlich, da ist einen Krimi lass ich sogar Schokolade sausen.

  1. Annette    Lisa-Katharina

Hallo Lisa-Katharina,
wenn es spannend wird, muss ich schonmal Nervennahrung futtern ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Susanne Blens

Oh Annette - wie soll ich mich da entscheiden. Beides wäre doch super. Ein Stückchen Schokolade an der spannendsten Stelle??? Das wäre doch was. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann für neuen Lesestoff (Psst. der sitzt nicht so...

Oh Annette - wie soll ich mich da entscheiden. Beides wäre doch super. Ein Stückchen Schokolade an der spannendsten Stelle??? Das wäre doch was. Aber wenn ich mich wirklich entscheiden muss, dann für neuen Lesestoff (Psst. der sitzt nicht so hartnäckig auf den Hüften )
LG Susanne

Weiterlesen
  1. Annette    Susanne Blens

Hallo Susanne,
ja ganau, wenn es spannend wird, immer etwas Schoki für die Nerven.
Aber dieser Adventskrimi ist auch ganz lustig zu lesen, da brauchen wir nicht so viel Schokolade und Lachen ist auch gut für die Hüften ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Barbara L.

Eigentlich beides, toller Krimi und ein Stück Schoggi

  1. Annette    Barbara L.

Hallo Barbara,
du hast recht, sowohl Schokolade als auch Krimis sind schön.
Daher dürfen wir dir gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Du hast den Kerzen Killer Krippenspiel Krimi gewonnen!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Barbara L.    Annette

Ich freu mich sehr! Vielen lieben Dank

  1. Susi Finke

Auf jeden Fall gewinnt bei mir der Krimi...dabei liebe ich Schoki ?

  1. Annette    Susi Finke

Hallo Susi,
perfekt wäre eine gut gemischte Kombination ;-)
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Thomas

Geht da ein "sowohl als auch"?

  1. Annette    Thomas

Hallo Thomas,
klaro, Schoko und Krimi geht beides!
Man braucht ja schließlich Nervennahrung wenn es spannend wird!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Andrea Odörfer

Ich liebe Krimis und würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße, Andrea

  1. Annette    Andrea Odörfer

Hallo Andrea,
viel Glück wünsche ich dir!

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt