Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege mysalifree

MYSalifree Neuheiten


Die Hautpflegeprodukte von MySalifree bekommen Nachwuchs!
Für alle Liebhaber von zartem Kokosduft gibt es bald die neue Gesichtscreme rich und das Anti- Aging Gesichtsöl.
Genau wie alle Pflegeprodukte von Masylifree sind die beiden Neuheiten natürlich auch FREI VON kritischen Inhaltsstoffen, also salicylatfrei, glutenfrei, paraffinfrei, ohne ätherische Öle, frei von Duft- und Farbstoffen und frei von Parabenen.
Alle MySalifree Produkte sind besonders für Menschen mit sensibler oder irritierter Haut geeignet, bei Neurodermitis, Rosacea, Schuppenflechte etc. und bei Intoleranzen oder Allergien.
Auch Menschen, die an Zöliakie/Glutenunverträglichkeit oder Fibromyalgie leiden, können die MySalifree Produkte ohne Bedenken anwenden.
Ich durfte die neuen Pflegeprodukte schon vor der Markteinführung testen, da ich selber auch mit Duftstoffallergien und Neurodermitis zu kämpfen habe.
Auf den Fotos seht ihr die Muster-Verpackung, also noch nicht die Originalausführung!
Die Gesichtscreme rich ++ ist eine wunderbar geschmeidige Gesichtspflege, die man morgens und abends verwenden kann.
Ich komme mit der Menge eines Pumphubs aus dem kleinen Spender für das ganze Gesicht aus.

Die Gesichtscreme rich ++ lässt sich ganz leicht auf der Haut verteilen. Trotz der gehaltvollen Konsistenz zieht die Creme sehr gut in die Haut ein und hinterlässt ein sehr weiches und angenehmes Gefühl.
Die Gesichtscreme hat einen kaum wahrnehmbaren, leicht nussigen Duft.

Wichtige Inhaltsstoffe sind Maiskeimöl und Reiskeimöl und Kokosöl, Sheabutter und rein pflanzliches Bio Glyzerin. Trockene, empfindliche Haut wird wohltuend beruhigt und sanft gepflegt und durchfeuchtet.
Das Anti-Aging Gesichtsöl ist ein ganz feines Öl, welches ebenfalls Maiskeimöl, Reiskeimöl und Kokosöl enthält.
Öle aus Nachtkerze, Borretschsamen und Granatapfel versorgen die anspruchsvolle Haut mit wichtigen Nähstoffen und wirken dem Hautalterungsprozess sanft entgegen.
Das Öl zieht rasch in die Haut ein und duftet ganz zart fruchtig und ein wenig nach Kokos. Meine Haut ist ganz weich und glatt nach dem Auftrgen.
Übrigens ist das Öl auch ganz wunderbar für trockene Haare geeignet und lässt sich ins feuchte Haar einkneten (ein bis zwei Tropfen), ohne das Haar zu beschweren.

Ich finde beide Produkte sehr angenehm auf der Haut, sowohl von der Textur, als auch vom Duft und von den Pflegeeigenschaften.
Beide Produkte vertrage ich super auf der Haut!
Ulrike Ischler hat wieder ganz hervorragende Pflege entwickelt, die ich sehr gerne weiterempfehlen kann!
Vielen Dank, dass ich die Produkte vorab schon testen durfte!

TAGS:
Kosmetik Hautpflege mysalifree

Kommentare (4)

  1. White and Vintage

Liebe Annette,
das klingt nach tollen Produkten. Kokosduft liebe ich. Danke für diesen Tipp.
Liebste Grüße,
Christine

  1. Leane

Das Gesichtsöl klingt interessant, danke für deine sehr informativen Vorstellung
Lg Leane

  1. A.Ro

Vielen Dank, liebe Ulrike!
Deine Produkte sind wirklich Klasse!
Und ich weiß, sie können vielen Menschen bei ihren Hautproblemen helfen!
Danke nochmal, dass ich mit testen durfte!
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Ulrike

Liebe Annette,
super Review, vielen Dank - auch für das liebe Kompliment am Schluß! Wir sind noch am Finalisieren und werden bald bekannt geben, ab wann die beiden "Neuen" auf dem Markt kommen - lange dauert es nicht mehr! Die Vorfreude ist...

Liebe Annette,
super Review, vielen Dank - auch für das liebe Kompliment am Schluß! Wir sind noch am Finalisieren und werden bald bekannt geben, ab wann die beiden "Neuen" auf dem Markt kommen - lange dauert es nicht mehr! Die Vorfreude ist schon groß bei uns! Liebe Grüße, Ulrike

Weiterlesen
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt