Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Hautpflege Pañpuri

Pañpuri


Darf ich euch heute in fernöstliche Welten entführen?
Bunt und duftend, wie ein Besuch auf einem orientalischen Basar.
  • Clementine & Patchouli
  • Indochine
  • Lavender & Vanilla
  • Scarlet Rouge
  • Siamese Water
  • Vanilla Planifolia

Pañpuri
Pañpuri
Pañpuri
Pañpuri

Ich durfte eine kleine Auswahl aus dem Pañpuri SPA & Hautpflege Sortiment testen:
Da gibt es Haarpflege und kostbare Seifen, Duschgele, Körperpeelings, Bodylotion, und reichhaltige Körper- & Badeöle, sowie Hand- und Fußpflegeprodukte und wunderbare Raumdüfte.
Die edlen Verpackungen und die teilweise berauschenden Düfte erinnern mich an Urlaub im fernen Osten, einen Besuch in einem asiatischen Tempel, wo duftendes Räucherwerk die Luft erfüllt.
Tatsächlich könnte man den Namen Pañpuri aus dem altindischen Sanskrit mit einem solchen „Tempel der Weisheit“ übersetzen, einem Orte der Harmonie und des Einklangs von Körper, Geist und Seele.
Pañpuri bietet hochwertige Wellnesspflege, basierend auf traditionellen Weisheiten der Aromatherapie.
Die luxuriösen Produkte sind in den besten SPAs der Welt zu finden ist.
Ein bisschen von solch einem Luxus-Spa Feeling konnte ich nun in meinen eigenen 4 Badwänden schnuppern.
Die wirklich heißen Sommertage dieses Jahres waren zwar herrlich wohltuend, aber die Hitze war, besonders während der Arbeit, auch ganz schön anstrengend.
Nach Feierabend kam das Indochine SOOTHING FOOT BATH SALT gerade recht für ein wunderbar erfrischendes Fußbad.
Ich weiß, man soll überhitzt nicht ins eiskalte Wasser steigen, aber ich habe es meinen Füßen und Beinen nach der Hitze der Sommertage dennoch gegönnt!
Zuerst habe ich mir die Füße mit dem cremigen Indochine Soothing Foot Scrub verwöhnt:
Das cremige Peeling lässt sich auf der angefeuchteten Haut eine ganze Zeit lang gut einmassieren und regt direkt die Durchblutung an.
Anschließend habe ich die Füße dann im eiskalten Fußbad eingetaucht und einfach nur entspannt!
Das funktioniert natürlich auch mit warmem Wasser.
Pañpuri

Die dicken Meersalzkristalle lösen sich im Wasser nicht vollkommen auf und wirken dann unter den Fußsohlen wie kleine Massagekugeln.
Der spritzige und erfrischende Duft von Zitronengras, Mandarine und Bergamotte belebt sofort die Sinne und wirkt wunderbar entspannend, dabei gleichzeitig auch belebend.
Nach dem Fußbad habe ich die Füße mit der Indochine Soothing Foot Mask dick eingecremt, und diese ein paar Minuten einwirken lassen.

Beine hoch und RELAX!

Zum Abschluss die Füße nochmal kurz im Fußbad abgewaschen und dünn mit der Indochine Soothing Foot Cream eingecremt:
HERRLICH!
Ein Wellnessurlaub für die Füße, nachdem ich wie auf Wolken laufe!

Pañpuri
Pañpuri
Pañpuri

Eine weitere wunderbare Pflege ist die Siamese Water UPLIFTING HAND AND NAIL CREAM.
Diese samtig-weiche Handcreme ist sehr reichhaltig, zieht aber sehr gut in die Haut ein.
Der Duft ist eine wunderschöne Mischung aus Jasmin, Ylang-Ylang und erfrischendem Pfefferminz Öl sehr intensiv, schon eher wie eine Parfümcreme.
Alle Düfte bei Pañpuri sind sehr intensiv, aber auch sehr angenehm!
Ich fand den Siames Water Duft der Handcreme an den heißen Tagen zu intensiv und habe ihn sogar nach mehrmaligem Händewaschen noch gut wahrgenommen.
An kühleren Tagen ist der etwas pudrige Duft aber sehr angenehm und wirkt beinahe zart.
Pañpuri

Die pflegende Handcreme enthält Granatapfel und Reis-Extrakte, deren Wirkstoffe intensiv Feuchtigkeit spenden und die Haut auch optimal vor freien Radikalen schützen.
Selbst meine immer sehr trockenen Hände sind nach dem Eincremen wunderbar weich und zart.
Pañpuri
Pañpuri
Pañpuri

Pañpuri verwendet für die hochwertigen Pflegeprodukte reine Extrakte aus Blüten, Früchten, Heilkräutern, Wurzeln und Hölzern.
Die Rohstoffe stammen teils aus zertifiziertem und biologischem Anbau und werden schonend verarbeitet.
Basierend auf fernöstlichem Heilwissen, schenken die Pañpuri Produkte ganzheitliche Pflege und täglichen Schutz – auch für sensible und anspruchsvolle Haut.

Alle Pañpuri Produkte enthalten KEINE Parabene, Paraffine, SLS oder SLES, Silikone, Aluminium, Phenoxyethanol, und Phtalate!

Ohne Tierversuche hergestellt!

Pañpuri beduftet mit 100% reinen ätherischen Ölen aus Pflanzenextrakten und verwendet keine künstlichen Duft- oder Farbstoffe.
Alle Verpackungen sind chlorfrei und umweltverträglich hergestellt und mit Sojatinte bedruckt.

Ich kann euch die Pañpuri Pflegeprodukte für ein exklusives Wellness-Erlebnis für zu Hause wirklich empfehlen!
Pañpuri

TAGS:
Hautpflege Pañpuri

Kommentare (8)

Ja, darfst du!
Die Entführung in die andere Welt ist dir gelungen! Nach einer langen Wanderung brauche ich auch Wellness!

Liebe Grüße,
Alex.

  1. A.RO    Orange Diamond Blog

Liebe Alex,
freut mich, dass dir die "Entführung" in fernöstlich Welten gefallen hat.
Herzliche Grüße,
Annette

Wow, die Produkte sehen toll aus und dann auch noch in dieser schönen Verpackung, schön

  1. A.RO    Ephraims Tochter

Hallo Ja, die Produkte sind toll!
Spitzenqualität, super Pflege und traumhafte Düfte.
Herzliche Grüße,
Annette

Oh ich liebe allein schon die Aufmachung! Allein schon deswegen, weil ich im Mittelasien aufgewachsen bin und solche Ornamente bei uns beinahe überall vorhanden waren :-) Es war einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Tanja

Liebe Tanja, das ist ja interessant, dass du in Mittelasien aufgewachsen bist.
Die Kultur ist irgendwie viel bunter als bei uns und viel genügsamer.
Da könnte sich manch einer eine Scheibe von abschneiden
Herzliche Grüße,
Annette

  1. Martina

Liebe Annette,

da hast du ja echt eine tolle Auswahl testen dürfen. Sie würden sich ja eigentlich auch perfekt für mich eignen, da sie ohne Parabene und Silikone sind. Meine Haut reagiert darauf manchmal allergisch

Handcremes benutze ich total...

Liebe Annette,

da hast du ja echt eine tolle Auswahl testen dürfen. Sie würden sich ja eigentlich auch perfekt für mich eignen, da sie ohne Parabene und Silikone sind. Meine Haut reagiert darauf manchmal allergisch

Handcremes benutze ich total gerne, aber sie müssen schnell einziehen und toll duften

Liebe Grüße
Martina

Weiterlesen
  1. A.RO    Martina

Liebe Martina,
ja, dass die Produkte keine Parabene, Silikone und so weiter enthalten, darauf achte ich auch immer sehr.
Es geht ja auch ganz luxuriös OHNE Chemie
Die Siamese Water UPLIFTING HAND AND NAIL CREAM duftet ganz toll und zieht auch...

Liebe Martina,
ja, dass die Produkte keine Parabene, Silikone und so weiter enthalten, darauf achte ich auch immer sehr.
Es geht ja auch ganz luxuriös OHNE Chemie
Die Siamese Water UPLIFTING HAND AND NAIL CREAM duftet ganz toll und zieht auch super ein in die Haut.
Herzliche Grüße,
Annette

Weiterlesen
There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt