Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Handwerk PLZ-53925 Kall Steinfelderheistert

Rebalancing, Zeit für Dich


Der Weg zur Ausgeglichenheit
In dem kleinen Eifelörtchen Diefenbach bei Kall...
lädt Marlene Mogalle Menschen auf eine Reise zur körperlichen Ausgeglichenheit ein.
Hier in meinem kleinen Massagestudio können sich meine Klienten etwas Gutes tun und ihr inneres Gleichgewicht wiederfinden“ berichtet Marlene.
Seit dem 01. Mai 2013 bietet Marlene Rebalancing an, ein Zusammenschluss verschiedener Massagetechniken, die zu einem ganzheitlichen Konzept verbunden werden.
In gemütlicher Atmosphäre finden Marlenes Klienten zur Ruhe und Entspannung.

Das Besondere an Rebalancing ist die Kombination aus Tiefengewebsmassage, Gelenklockerung und Atemtechnik“ erklärt Marlene.
„Mit sanften, langsamen Streichungen und tiefgehenden Massagegriffen werden Bindegewebe, Sehnen und Bänder bearbeitet, Verklebungen und Verhärtungen werden gelöst und neue Kräfte mobilisiert.“
Da beim Rebalancing nicht nur Symptome behandelt werden, sondern die Ursachen für Verspannungen und Fehlhaltungen gesucht werden, wird auch manchmal ein im Körper gespeichertes Gefühl oder Erlebnis wachgerufen.
Wichtig ist, dass der Mensch sich darauf einlässt loszulassen, durchzuatmen“ betont Marlene.

„Oft sind längst vergessene körperliche oder seelische Verletzungen die Ursache für Verkrampfung oder Verspannungen.“
Auf der Reise zur körperlichen Ausgeglichenheit lernen Marlenes Klienten ihren Körper von innen heraus wahrzunehmen und dabei auf ihr Gefühl zu hören um Grenzen, Schwächen und Stärken zu erkennen.
Zehn Stationen, also zehn Massagesitzungen, empfiehlt Marlene zur ganzheitlichen Balance-Arbeit.
Bei jeder Sitzung legt Marlene während der Massage den Focus jeweils auf ein anderes Körperteil.

Nach der Massage schenkt Marlene noch eine kleine Nachruhezeit und fragt natürlich immer wieder nach Empfinden und Wohlergehen.
„Meine Stunden dauern eigentlich anderthalb Stunden“ schmunzelt Marlene, „denn ich gehe ganz individuell auf die verschiedenen Themen meiner Klienten ein und schenke ihnen die Zeit und die Achtsamkeit, die sie brauchen.“
Wenn Marlenes Klienten nach der Massage nach Hause gehen und sagen „das hat aber gut getan“, dann weiß Marlene, sie hat ihren Traumberuf als Rebalancing Praktiker (RfB ) und Kõrpertherapeut in Ausbildung gefunden!

Weitere Infos unter:

Kontakt

Marlene Mogalle
Ganzheitliche Massagepraktikerin
Heisterterstr. 3 53925 Kall-Diefenbach
Auf: Facebook

Google Map


TAGS:
Handwerk PLZ-53925 Kall Steinfelderheistert

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt