Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Exclusive features to help your business

Sie haben Interesse an einem Eintrag auf Beauty-Focus-Eifel?
Gerne stellen wir Ihre Produkte und Ihre Firma auf unserem Blog vor.
Generell sind wir an Kooperationen mit Firmen interessiert, mit denen wir uns und unseren Blog identifizieren können. Dabei ist zu beachten, dass wir großen Wert darauf legen, unsere ehrliche Meinung zu vertreten.
Bei Werbeanfragen, Produktzusendungen oder anderen Anliegen, nutzen Sie bitte das
Kontaktformular
Kraftpakete

Kraftpakete

Wie viele von Euch wissen, sind wir große Fans von starken Pferden. Unsere Lieblinge, fast vor unserer Haustür, sind die „Blauen Belgier“.
Jaus'n wrap

Jaus'n wrap

Die tolle plastikfreie, nachhaltige Alternative zur Frischhaltefolie haben wir euch ja hier schon in unserem Jaus'n wrap Bericht vorgestellt.
Gartenträume

Gartenträume

Unter der kalten weißen Schneedecke schlummert mein kleiner Garten. Und ich träume schon von den vielen kleinen Schritten, die dieses Stückchen Land in einen Wohlfühlgarten verwandeln sollen.
Wanderspaß

Wanderspaß

Heute laden wir euch ein in die Eifel, denn man kann hier herrlich wandern und die Natur erleben.
Für Pferdefreunde

Für Pferdefreunde

Heute gibt es aus dem Kosmos Verlag etwas für Pferdefreunde: Das neue Buch von Kathia Kanitz: "Reiten bewegt das Pferd"
DIY Geschenkideen

DIY Geschenkideen

Nicht nur an Weihnachten sind selbstgemachte Geschenke aus der Natur und aus dem eigenen Garten sehr beliebt.
1. Advent

1. Advent

Heute haben wir zum 1. Advent gleich 2 Sponsoren und 2 Gewinne.
Anne, rette mich!

Anne, rette mich!

Als ich gelesen habe, dass meine Bloggerkollegin Mia ihr erstes Buch veröffentlicht hat, war ich sofort Feuer und Flamme.
Mörderischer Adventskalender

Mörderischer Adventskalender

Zum 1. Dezember verlosen wir heute einen ganz besonderen, mörderischen Adventskalender:
Angstmörder

Angstmörder

Während der Leseprobe ließ mich allein der Gedanke daran lebendig begraben zu werden nach Luft ringen. Und ich wollte mehr lesen.
Weihnachten vegetarisch

Weihnachten vegetarisch

Natürlich ist Weihnachten das Fest der Freude über die Geburt Christi. Zur Festtradition gehört neben Kirchenbesuch und Weihnachtsliedern meist auch ein leckeres Essen.
Weg der Erinnerung

Weg der Erinnerung

Am 9. November 1938 wurden überall in Deutschland, und auch bei uns im Schleidener Tal, (z.B. in Blumenthal) jüdische Synagogen angezündet. Die jüdischen Mitbürger/innen wurden verhöhnt und verfolgt.

ALLE anzeigen

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt