Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege Bioturm Hugo Frosch

Wellness Paket

Heute gibt es ein richtig kuscheliges Verwöhnpaket!
Wenn es draußen so richtig kalt ist, könnt ihr euch mit der Wärmflasche Klassik im hübschen Strickbezug mit weißen Sternen warmkuscheln.
Vorher noch eine Rosendusche und eine duftige Rosen Body Creme zum Pflegen genießen und dann gemütlich auf dem Sofa die Wärme genießen … die Ruhe genießen, einmal innehalten, den Blick auf den Sinn der Weihnacht richten … oder vielleicht schon vom nächsten Sommer träumen.
Seit 1999 produziert Hugo Frosch Designwärmflaschen, Babywärmflaschen und nachhaltig hergestellte ÖKO-Wärmflaschen im Premiumbereich.
Qualität made in Germany, produziert aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, ohne PVC oder Weichmacher.
Ihr habt auf unserem Blog schon viele hübsche Modelle kennenlernen dürfen.

Wohltuende Wärme bei Verspannungen und Rückenschmerzen, oder einfach nur nach einem langen Winterspaziergang zum Kuscheln und Aufwärmen:
Wärmflaschen tun immer gut!
Die "Wärmflasche Klassik Strickbezug Sterne weiß" ist eine Klassik-Wärmflasche gehüllt in einen hochwertigen Strickbezug im angesagten Sternchenlook.
Material: 100 % Polyester, zertifiziert nach STANDARD 100 by OEKO-TEX®, schwarz-weiss, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.
Der Verschluss schließt absolut verlässlich.
Somit ist bei richtiger Befüllung ein Auslaufen und Verbrennen quasi ausgeschlossen.


Für das duftige Rosen-Wellness Programm erhaltet ihr die Body Creme Rose Nr.62 und das DuschGel Rose Nr.72 aus dem Hause Bioturm.
Das milde DuschGel für die tägliche Reinigung verwöhnt die Haut und die Sinne mit einem zarten Rosenduft.
Mild reinigende und rückfettende Substanzen hinterlassen die Haut nach dem Duschen wunderbar weich und zart.

Bestandteile:

Wasser, waschaktive Substanz auf pflanzl. Basis, waschaktive Substanz auf Cocos/Zucker Basis, Inulin, Milchsäure, Mischung nat. äth. Öle, Kochsalz, Fettsäureester des Sonnenblumenöls*, Rosenöl*, Fettsäureester auf pflanzl. Basis, Inhaltsstoffe der nat. äth. Öle

* aus kontrolliert biologischem Anbau
frei von synthetischen Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl
Die zartschmelzende Körperpflege hat einen wunderbaren angenehmen Rosen-Duft und ist für normale bis trockene Haut geeignet.
Die Kombination von Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter schützt die Haut vor Wasserverlust und hat glättende, rückfettende und pflegende Eigenschaften.
Bestandteile: Wasser, pflanzl. Fettsäureester, Glycerin, höherer Fettalkohol, Sheabutter*, pflanzl. Fettsäureester, Trinkalkohol, Betain, pflanzl. Fettsäureester, Sonnenblumenöl*, Jojobaöl*, waschaktive Substanz auf Zuckerbasis, Mischung nat. äth. Öle, Rosenöl*, Sonnenblumenöl, pflanzl. Fettsäureester, waschaktive Aminosäure, Vitamin E, natürlicher Verdicker, Milchsäure, Inhaltsstoffe der nat. äth. Öle

* aus kontrolliert biologischem Anbau
frei von synthetischen Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl
Das in der Pflege enthaltene Rosenöl wird aus der Damaszener Rose gewonnen, die in Bulgarien beheimatet ist.
Es hat antimikrobielle, aromatisierende und entzündungshemmende Eigenschaften und wird oft zur Aromatherapie eingesetzt.
Die hochwertigen Bioturm Pflege Produkte sind als Naturkosmetik zertifiziert und entsprechen somit den strengen Regeln der Zertifizierungsstandards nach BDIH, BDIH COSMOS und ICEA.
Wir produzieren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit wertvollen Natursubstanzen und nachweislich wirksamen Inhaltsstoffen.
So weit wie möglich verwendet Bioturm Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau und unterstützt damit den biologischen Landbau.
Bei Bioturm wird auf gentechnisch hergestellte oder veränderte Inhaltsstoffe verzichtet, ebenso auf synthetische Duft- und Farbstoffe, Silikone, Paraffinöl, PEG und Parabene.
BIOTURM ist gegen Tierversuche.
Mit den BIOTURM-Produkten werden zu keinem Zeitpunkt Tierversuche in unserem Auftrag durchgeführt.

Wie könnt ihr gewinnen:
sagt uns einfach im Kommentar, was für euch das Wichtigste an Weihnachten ist.

TAGS:
Kosmetik Hautpflege Bioturm Hugo Frosch

Kommentare (20)

  1. Karl

Meine Familie und meine Freunde sehen

  1. Silvia Ohliger

Das Zusammensein mit meiner Familie

  1. Karin

Käsefondue zusammen mit der ganzen Familie

  1. Victoria Collette

Das wir alle zusammen Gesund Weihanchten feiern können. Der Rest ist nur Nebensache

  1. Claudia

Nicht alleine sein, Zeit mit lieben Menschen verbringen

  1. Christine Holl

Für mich ist die Zeit mit der Familie das wichtigste, vor allem mit meinem Bruder und seinen Kindern, die ich nicht so oft sehe. Und natürlich auch mit meinem Papa und den Schwiegereltern. Sie sind über 80 Jahre alt und krank und man weiß ja nie,...

Für mich ist die Zeit mit der Familie das wichtigste, vor allem mit meinem Bruder und seinen Kindern, die ich nicht so oft sehe. Und natürlich auch mit meinem Papa und den Schwiegereltern. Sie sind über 80 Jahre alt und krank und man weiß ja nie, wieviele Weihnachten uns noch gemeinsam bleiben.
Facebook Name Betty Black

Weiterlesen
  1. anni

das zusammensein mit der ganzen familie.das ist das aller wichtigste für mich an weihnachten

  1. Sabine

Das schönste für mich ist, Zeit mit der ganzen Familie zu verbringen.

  1. Leane

Was ist an Weihnachten wichtig? Für mich ist am aller wichtigsten das mein Mann und Kinder gesund sind, dann das gemütliche Beisamen sein, leider ist das nicht immer an Weihnachten so, da wir im Schichtsystem arbeiten, aber dieses Jahr klappt...

Was ist an Weihnachten wichtig? Für mich ist am aller wichtigsten das mein Mann und Kinder gesund sind, dann das gemütliche Beisamen sein, leider ist das nicht immer an Weihnachten so, da wir im Schichtsystem arbeiten, aber dieses Jahr klappt es:-) Und wichtig ist für uns auch an andere zu denken , dennen es nicht so gut geht, und ihnen nicht nur an Weihnachten etwas zurück zu geben, harmonie, Liebe Geborgenheit und einfach die weihnachtszeit genießen.
Liebe Grüße Leane

Weiterlesen
  1. Susanne

Das Wichtigste an Weihnachten ist die Familie, das Zusammensitzen, Essen und Erzählen.

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt