Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Kosmetik Hautpflege Ibiotics

Wunderwerk Haut


Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, welche wunderbaren Eigenschaften unsere Haut hat?
Unsere Haut ist nicht nur ein regulierendes, atmendes Organ, sondern sie ist auch wie eine Schutzhülle für unseren Körper.
Sie schützt uns vor schädlichen Einflüssen von außen und verhindert, dass Bakterien und Keime vermehrt in unseren Körper gelangen, sie reguliert die Körpertemperatur, schützt uns vor aggressivem Sonnenlicht und reguliert den Wasserhaushalt des Körpers.
Ein natürlicher Hydrolipidfilm, der sogenannte Säureschutzmantel, besteht aus Schweiß und Talg.
Dieser Säureschutzmantel hält die Hautoberfläche geschmeidig und dient als Barriere-Funktion gegen schädliche Bakterien und Pilze.
Durch reichliche Beanspruchungen und Belastungen im Alltag wird der hauteigene Säureschutzmantel täglich immer wieder zerstört oder geschädigt.
So lösen z.B. Emulgatoren aus Reinigungsmitteln auch die hauteigenen Fette/Lipide aus unserem hauteigenen Schutzmäntelchen.
Ernährung, Hormone und Umwelteinflüsse können die Hautgesundheit ebenfalls beeinflussen, indem sie die Hautflora verändern und dadurch die natürliche mikrobiologische Balance der Haut stören.
Die Haut trocknet aus, wird rissig und spröde und Bakterien und Keime haben freie Bahn.
Daher sollten wir bei der Hautpflege auf sanfte und natürliche Inhaltsstoffe achten, die unsere Haut so gut wie möglich in Takt halten.
Eine neue Hautpflegeserie habe ich bei ibiotics Belano Medical kostenlos testen dürfen.


Ibiotics bietet probiotische Hautpflege und arbeitet mit dem Hightech-Wirkstoff Lactobacillus stimulans, der die natürliche Hautflora stabilisieren soll.
Dieser Wirkstoff wird aus natürlichen Milchsäurebakterien hergestellt, die u.a. ja auch Teil des natürlichen Haut-Säureschutzmantels sind.
Weitere hochwertige Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Shea-Butter, Baobab- & Borretschöl helfen der Haut glatt und geschmeidig zu bleiben und stärken sie gegen Umwelteinflüsse.
Mimosenrinden-Extrakt wirkt sanft beruhigend auf irritierte Hautpartien.
ibiotics verwendet ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und ist bewusst frei von Allergenen und Papabenen.

Inhaltsstoffe:


AQUA, GLYCERIN, ALCOHOL DENAT., MYRISTYL ALCOHOL, POLYGLYCERYL-6 DISTEARATE, SORBITOL, BORAGO OFFICINALIS SEED OIL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, LACTOBACILLUS EXTRACT FILTRATE, ADANSONIA DIGITATA SEED OIL, XANTHAN GUM, BENZYL ALCOHOL, JOJOBA ESTERS, BUTYLENE GLYCOL, PROPYLENE GLYCOL, PARFUM, CETYL ALCOHOL, POLYGLYCERYL-3 BEESWAX, SODIUM HYALURONATE, TOCOPHERYL ACETATE, MIMOSA TENUIFLORA BARK EXTRACT, LACTIC ACID, BENZOIC ACID, RETINYL PALMITATE, PUNICA GRANATUM (POMEGRANATE) SEED EXTRACT, SORBIC ACID, BENZYL BENZOATE, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, TOCOPHEROL, BENZYL SALICYLATE, LAMINARIA SACCHARINA EXTRACT, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, ROSMARINUS OFFICINALIS (ROSEMARY) LEAF EXTRACT

Die ibiotics Creme 1 wird in einem ansprechenden und praktischen Airless-Pumpspender mit 50 ml Inhalt angeboten.
Die Anwendung ist dadurch einfach und hygienisch.
Der Geruch der Pflege ist angenehm neutral.
Die Konsistenz der ibiotics Creme 1 ist zart-cremig, wie eine leichte Lotion, und sie lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen.
Sie zieht rückstandslos ein und hinterlässt ein langanhaltendes gut gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Fazit:

Die ibiotics Creme ist sehr ergiebig, was schon mal einen dicken Pluspunkt gibt!
Ich finde die ibiotics Creme 1 sehr angenehm auf der Haut.
Meine Haut fühlt sich gut versorgt, glatt und gestärkt an.
Auch meine spröden, allergiegeschädigten Hände profitieren von der beruhigenden und regenerierenden Wirkung der Creme.
Der Juckreiz lässt sofort nach und Rötungen werden direkt gemildert.
Die rissigen Hautpartien fühlen sich sofort glatt und weich an und heilen rasch ab.
Mich hat die Pflege überzeugt, und ich empfehle sie auf jeden Fall gerne weiter, gerade auch bei Hautproblemen wie Neurodermitis.
Aus der ibiotics Serie sind folgende Produkte erhältlich:
  • ibiotics Körperlotion 1
  • ibiotics Gesichtscreme 1
  • ibiotics Serum 100
Weitere Informationen gibt es bei ibiotics
Ich danke ibiotics für das kostenlose Testprodukt.

Diese Produktvorstellung spiegelt meine eigene Meinung und Erfahrung wieder.


TAGS:
Kosmetik Hautpflege Ibiotics

Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt