Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen
  • Produktvorstellung enthält Werbung
  • Produktvorstellung enthält Werbung

Naturkosmetik Hautpflege Yverum

yverum Hyaluron Pflege Produkte


Auf der Beauty Messe in Düsseldorf habe ich nun auch endlich mal die yverum Produkte kennengelernt.

Das neue yverum HYALURON eye and lip serum wurde schon auf der Bio-Fachmesse Vivaness 2016 in Nürnberg mit dem „Best New Product Award“ ausgezeichnet.
2015 wurde auf der Vivaness schon das yverum HYALURON anti-aging serum aus insgesamt 150 Produkten, mit dem Best New Product Award in der Kategorie Gesichtspflege auf ausgezeichnet.
Da war ich ja nun besonders neugierig drauf!
Der yverum-Stand wirkte auf mich sehr einladend, natürlich und modern, ein bisschen klinisch, aber auf jeden Fall edel und feminin.
Jenny erklärte mir ganz ausführlich die Besonderheiten der yverum Produkte und wir hatten ein sehr informatives und interessantes Gespräch.
Die Produkte von Yverum sind alle mit dem BDHI-Siegel zertifiziert.
Das garantiert, dass alle Produkte folgende Richtlinien erfüllen:

Die Produkte sind:

  • Ohne Konservierungsstoffe
  • OhneSilikone
  • Ohne Mineralöle
  • Ohne Parabene
  • OhnePEGs
  • Ohne Tierversuche hergestellt.
  • Die Produkte sind zudem vegan.
yverum HYALURON eye and lip serum


Übrigens werden in Österreich die yverum Produkte auch sehr erfolgreich bei Neurodermitis, Psoriasis und andern Hautproblemen eingesetzt!

Für meinen Testbericht hat yverum mir das HAYLURON ANTI-AGE SERUM kostenlos zur Verfügung gestellt.
Wichtigster Bestandteil ist, wie im Namen schon erwähnt wird, die Hyaluronsäure.

Hyaluronsäure wird z.B. auch in unserem menschlichen Körper gebildet und ist bekannt für sein hohes Wasserbindevermögen.
Es kann bis zur 4000-fachen Menge ihrer eigenen Masse an Wasser binden!

Hyaluron trägt zur Elastizität und zur Festigkeit der Haut und des Bindegewebes bei.
Mit zunehmendem Alter lässt unsere körpereigene Hyaluronbildung jedoch nach.
Dadurch kann die Haut nicht mehr genügend Feuchtigkeit speichern und verliert immer mehr an Ausstrahlung und Festigkeit.
In der Kosmetik werden verschiedene Arten von Hyaluron verwendet, die z.B. aus Hefe- und Weizenkulturen durch Fermentation gewonnen werden.
Anti Age Serum


Es gibt die Niedermolekulare Hyaluronsäure mit sehr kleiner Molekulargröße.
Dieses Hyaluron dringt sehr tief in die Hautschichten ein und bindet aktiv Feuchtigkeit in der Haut.
Für den optischen „Push-up Effekt“ dient das hochmolekulare Hyaluronsäure, welche einen angenehmen luftdurchlässigen Film auf der Hautoberfläche bildet und kleine Fältchen „auffüllt“.
Außerdem bewahrt es die Haut vor dem Austrocknen.
Man kann also mit den verschiedenen Hyaluronstrukturen eine sofortige, glättende und aufpolsternde Wirkung erzielen, sowie eine langfristige Intensivpflege und Durchfeuchtung der Haut bewirken.
Dadurch kann ein schönes, pralles Hautbild möglichst lange erhalten werden.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil ist Ectoin.

Der Wirkstoff Ectoin ist eine Aminosäure und wird von Mikroorganismen gebildet.
Durch die wasserbindende und schützende Eigenschaft von Ectoin können sich die Organismen z.B. vor Hitze, UV-Strahlung gegen das Austrocknen schützen.
Diese Schutzfunktionen übt Ectoin auch für die Haut aus, wenn es, wie bei Yverum in Kosmetika verwendet wird.
Viele Firmen nutzen diese positiven Eigenschaften von Ectoin.
Der Wirkstoff ist ideal als Sonnenschutz geeignet, sowie für die Pflege und für den Schutz einer trockenen und empfindlichen Haut.
Neben Wasser und Alkohol sind Hyaluron und Ectoin die einzigen Bestandteile im HAYLURON ANTI-AGE SERUM
Bei dem in den yverum-Produkten eingesetztem Wasser handelt es sich um Bergquellwasser, welches durch verschiedene Filtrierungsschritte gereinigt, entsalzt und entladen wird und daher dem destillierten Wasser in seiner Reinheit sehr ähnelt.

Yverum empfiehlt die Anwendung:

„Morgens und abends 1-2 Tropfen des wertvollen Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Nach 1-2 Minuten können Sie wie gewohnt Ihre passende Pflegecreme verwenden.“
Zur Anwendung habe ich das yverum Hyaluron anti-aging Serum auf die gereinigte Haut aufgetragen.
Das Serum ist sehr ergiebig, es reicht schon ein Tropfen aus dem edlen Pumpspender für das ganze Gesicht (ein bis zwei weitere Tropfen für die Halspflege und für das Dekolletè).
Mit dem Inhalt vom 30 ml werde ich dann wohl einige Monate auskommen.
Ich klopfe das Serum ganz zart in die Haut ein.
Es wird ruck-zuck von meiner Haut aufgenommen und anschließend trage ich meine gewohnte Pflegecreme auf.
Meine vom wechselhaften Winter strapazierte, und immer noch durch die Allergieschübe sehr trockene und feuchtigkeitsarme Haut, fühlt sich schon nach einer Anwendung richtig frisch und „gesättigt“ an.
Da das Serum duftneutral ist, habe ich überhaupt keine Probleme wegen meiner Duftstoffmix-Allergie.
Dieses hochdosierte – und hochpreisige- intensive Wirkstoffkonzentrat hält absolut, was es verspricht:
ein intensiver Hautglättungseffekt und ein pralles, frisches Hautgefühl!

Für unsere treuen Beauty-Focus-Eifel Freude habe ich den Lip Care Stick von Yverum für ein Gewinnspiel erhalten.

Nur die besten Öle, wie Bio-Olivenöl,Jojoba, Sheabutter, Kakaobutter und Sanddornfleischöl kommen hier zum Einsatz um die zarte Lippenpartie sanft zu pflegen.
Natürlich ganz ohne synth. Konservierungs-, Duft- und Farbstoffe, Silikone, Mineralöle, Parabene und PEGs, mit 100% Rohstoffen pflanzlichen Ursprungs.
Der Lip Care Stick ist zudem vegan.

Anwendung:

Je nach Bedarf auftragen und das Ergebnis genießen!

Inhaltsstoffe:

Olea Europaea Fruit Oil* (Olivenöl), Rhus Verniciflua Peel Cera (Beeren- ,,wachs), Copernicia Cerifera Cera, (Carnaubawachs), Candelilla Cera, (Candelillawachs), Prunus Amygdalus Dulcis Oil* (Mandelöl), Persea Gratissima Oil* (Avocadoöl), Butyrospermum Parkii Butter* (Sheabutter), Theobroma Cacao Seed Butter* (Kakaobutter), Simmondsia Chinensis Seed Oil* (Jojobaöl), Cetyl Alcohol, Canola Oil* (Rapsöl), Aloe Barbadensis Extract (Aloe Vera), Hippophae Rhamnoides Friut Oil* (Sanddornfruchtfleischöl), Tocopherol (Vitamin E).

*aus kontrolliert biologischem Anbau

Lip Care Stick

Das Schöne am Lip Care Stick ist übrigens die edle silberfarbene Hülse, in die man immer wieder einen neuen Lippenpflegestift nachfüllen kann.

Gewinnspiel:

Beauty-Focus-Eifel verlost einen exklusiver Lippenpflegestift von yverum, sowie ein Kryolan Testmuster vom Lipstick Sheer, wie sie in Düsseldorf auf der Beauty live abgefüllt worden sind. Dazu passend gibt es einen Golden Rose Lipliner waterproof.

Teilnahmebedingungen:

Wenn Du noch nicht Facebook-Fan bist, dann like
Beauty-Focus-Eifel auf Facebook.
Die Teilnahme erfolgt per Kommentar hier unter unserem Blogeintrag dieser Seite.
Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötigen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Das Gewinnspiel gilt nur für Deutschland.
Wer unser Gewinnspiel öffentlich auf Facebook teilt, wird bei der Ziehung doppelt gezählt!
Dieses Gewinnspiel bleibt bis zum 31.03.16 um 18:00 offen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Der/Die Gewinner/in wird mittels eines Loses vom Beauty-Focus-Eifel-Team gezogen.
Der/Die Gewinner/in wird am darauf folgenden Tag nach Gewinnspiel-Ende benachrichtigt, damit er/sie uns die notwendigen Kontaktdaten zusenden kann.
Diese werden natürlich nicht an dritte weitergegeben.
Ausnahme hier ist jedoch das zur Versendung angewiesene Unternehmen.

WIR FREUEN UNS AUF EURE TEILNAHME!
Gewinn

TAGS:
Naturkosmetik Hautpflege Yverum

Kommentare (27)

  1. diealex

Hallo,
die Produkte von yverum hören sich toll an, bisher habe ich mir aber noch keines gegönnt.
Viele Grüße, die Alex

  1. A.RO    diealex

Hallo, Alex!
Ja, die Yverum Produkte haben ihren Preis, aber sie sind es eindeutig wert!
Viel Glück!

  1. Melinda Nagy

Ein mehr als gelungenes Beauty - Gewinnspiel.

  1. A.RO    Melinda Nagy

Danke, Melinda!
Wir drücken dir die Daumen

  1. Elke

Das sind tolle Produkte, der Lip Care Stick von Yverum gefällt mir besonders gut,
Fan Deiner Facebookseite bin ich unter Elke Sonne.

Ich wünsche Dir schöneOstertage,
liebe Grüße
Elke

  1. A.RO    Elke

Danke, Elke!
Der Lippen Pflege Stift ist wunderbar!

wow, das it Luxus Pflege pur. Da muss ich mein Glück versuchen. Meine Haut braucht mit 41 mehr Pflege , gerade jetzt nach dem Winter. Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich habe dies Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt. Meine Freunde sollen...

wow, das it Luxus Pflege pur. Da muss ich mein Glück versuchen. Meine Haut braucht mit 41 mehr Pflege , gerade jetzt nach dem Winter. Vielen Dank für diese tolle Chance. Ich habe dies Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt. Meine Freunde sollen auch die tolle Aktion sehen.

Weiterlesen
  1. A.RO    Cindy Petschulat

Danke, Cindy!

  1. A.RO    A.RO

Herzlichen Glückwunsch, Cindy!
Wir haben gerade den Gewinner per Los gezogen
Bitte sende und deine Adresse zu, damit wir dir deinen Lippenpflegestift schnell zusenden können!
Herzliche Grüße,
Annette & Bernhard

  1. Saskia Becker

Die Lippen Pflege wäre toll

  1. A.RO    Saskia Becker

Saskia, das schöne ist, du kannst die Hülle immer wieder verwenden und nachfüllen.

  1. Doris

Schöne Kosmetik ist in meinem Haus immer willkommen.

  1. A.RO    Doris

Doris, wir drücken dir die Daumen

Sehr interessante Produkt! Tolle Lipstick-Farben, da muss ich einfach mitmachen!
Danke schön für dieses Gewinnspiel!

LG Sabine

Sabine, es freut mich, dass du mitmachst
Viel Glück!
Liebe Grüße,
Annette

  1. Yasemin

Wunderschöne Farben & tolle Lippenpflege.

  1. A.RO    Yasemin

Yasemin, ich drück dir die Daumen :-)
Liebe Grüße,
Annette

coole aktion, coole lippenstifte

Christa, die Farben sind wunderschön cremig auf den Lippen.
Liebe Grüße,
Annette

  1. Sabine Koll

Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Danke, für das schöne Gewinnspiel.

  1. A.RO    Sabine Koll

Hallo Sabine!
Dann drücken wir dir die Daumen
Herzliche Grüße,
Annette

There are no comments posted here yet
Lade weitere Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location

Wichtiger Hinweis

Bitte beachtet, dass die von uns hier erstellten Tipps und Informationen unsere persönlichen Erfahrungsberichte sind, die wir journalistisch aufbereitet haben.
Wir sprechen aus eigener Anwendungs- Erfahrung und geben hier unsere eigene Meinung wieder, jedoch keine medizinischen Ratschläge oder Empfehlungen!
Auch könnt Ihr unsere Kosmetik-Beiträge nicht als eine kosmetische Hautpflegeberatung betrachten.
Das geht über das Internet nicht, da müsste ich (Annette) schon Euren individuellen Hautzustand persönlich begutachten.
Bei gesundheitlichen Problemen, Allergien und Erkrankungen sucht bitte zuerst einen Arzt oder Heilpraktiker auf, bevor Ihr unsere „Beautytipps“ selber ausprobiert.
Ausdrücklich weisen wir zudem darauf hin, dass sämtliche beschriebenen Anwendungen, Nahrungsergänzungen und Hilfsmittel keine Heilmittel im Sinne der heutigen Schulmedizin sind.


Copyright © 2015 B-F-E
Impressum  Kontakt